URL: https://www.overclockers.at/spiele/tom-clancys-the-division-oc-at-community-uplay_234997/page_39 - zur Vollversion wechseln!
Und was is daran jetzt schlecht?
Weils dass wo anders auch schon gegeben hat?
"Survival" is jetzt auch übertrieben zusammengefasset auch nur "ein kleines surivival minispiel, wie alle anderen dieser art, nur mit weniger inhalt". Finds trotzdem extrem gelungen.
bin schon sehr gespannt drauf, auch allgemein auf DZ North (auch wenn ich nicht der PVP könner bin), pts ist ja gerade raus.
Aber ok. jedem das seine..
Wer bisschen mehr infos zu Last Stand haben möcht: https://www.twitch.tv/thedivisiongame (letztes video) bzw. halt reddit https://www.reddit.com/r/thedivisio...stand_overview/
@Lehrgeld: wieviel stunden hast du gespielt? würd das mal mit anderen 8-10h Vollpreisspielen vergleichen... aber ich glaub das hatten wir hier schon mal...
@Es wird immer schlecht: also ich find > 1.3 hat sich vieles zum Guten gewendet. Es is sicher ned perfekt, bzw. einiges davon entfernt, aber es wird sicher ned "mit jedem patch schlechter"
@lehrgeld:
ich war so spitz auf das game wie schon lang auf keins mehr
insofern haben wir uns zu 4. alle gleich amal die gold edition gekauft.
zu release dann die erste ernüchterung, bis lvl 30 olé - danach eher fad.
nach und nach kam dann a bissl content, aber auch eher mager.
gespielt hab ich sicher genug, ich hab im hauptspiel platin und in underground auch 100% bei den trophies.
mit 1.4 (oder 1.5?) wurde dann das grinden endlich a bissl weniger mühsam, underground fand ich auch noch ok, wobei es auch eigentlich "more of the same" war, 2 tier und 3 tier missions war nicht irgendwie schwerer oder anders, nein das level ist einfach 2, bzw 3x kopiert worden...
survival find ich persönlich eher mittelmässig, vielleicht brauch ich aber auch noch mehr einspielzeit.
die sickness zeit ist zu kurz finde ich, wir haben es bisher 1x in die DZ geschafft zu 4. da waren wir dann schon relativ gut ausgerüstet und hatten noch 5 minuten übrig - srsly? dauert halt seine zeit, 4 leute auf annähernd lila zu gearen.
wenn ich PvE spielen will zu 4, hab ich keinen bock trotzdem um mein loot mit fremden agents zu kämpfen, bzw zu einer landmark zu kommen, nur um zu sehen, dass schon alles geplündert wurde.
auch geil, das mich andere agents killen können, wenn ich down bin, im PvE (ok, das wird jetzt hoffentlich gefixt, ist zumindest in den PTS patch notes)
und dann noch die wartezeit, jetzt gehts ja noch, wobei man auch teilweise 10min schon wartet auf einen slot, aber was ist in 2-3 monaten? ich würd einfach gern mit einem 4er team PvE reingehen ohne fremde agents.
und last stand ist wieder nur more of the same, mit ein bisserl schlagsahne.
am anfang hats noch so ausgeschaut/geheissen, es ist wie eine art horde mode mit basis bau, jetzt muss ich wieder in die DZ und mich mit anderen spielern rumärgern. und ein domination system, ganz was neues!
Hnng.. ok. Danke für die Info. Dann bin ich wenigstens vorgewarnt.
ich sag amal so: so.
wenn man jetzt einsteigt, unvoreingenommen, bei einer aktion mit allen DLC's hat man sicher ein ganz gutes game, mit ordentlich content, siehe destiny
Free play weekend für PC/Xbox/ps4
https://tomclancy-thedivision.ubiso...cm:154-76770-32
Hab mir das Spiel vor 2 Wochen zugelegt und bin sehr begeistert, spielt das noch wer, sucht wer Verstärkung?
Zitat aus einem Post von MattehHab mir das Spiel vor 2 Wochen zugelegt und bin sehr begeistert, spielt das noch wer, sucht wer Verstärkung?
ich spiels auch immer wieder gerne, aber dzt fehlt mir die Grakapower (meine beiden titanen Xp Sli sind ja defekt )
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025