URL: https://www.overclockers.at/spiele/steam-machines-eine-konsole-von-valve_229066/page_26 - zur Vollversion wechseln!
limeligth-pi Gamestream client for Raspberry Pi - News auf raspberrypi.org
ZitatLimelight is an open source implementation of NVIDIA's GameStream, as used by the NVIDIA Shield, but built for Linux/OSX/Windows.
Zitat von maXXdie leute sind mittlerweile auf einem level mit id.
längst vergessene helden.
die haben sich einfach aus den augen verloren.
die fans wollen doch nur ein hl3. keine "konsole".
Zitat von maXXdie leute sind mittlerweile auf einem level mit id.
längst vergessene helden.
die haben sich einfach aus den augen verloren.
die fans wollen doch nur ein hl3. keine "konsole".
gerade mit meinem htpc probiert (windows). hat leider ein paar einschränkungen (720p only, schlechtr farben, 0,3 - 0,5s sekunden delay (geschätzt) trotz gbit lan (kann ber auch am htpc liegen, der is seeehr langsam), instabil (v0.3Zitat von Reinzlimeligth-pi Gamestream client for Raspberry Pi - News auf raspberrypi.org
Auch interessant, nur leider für NVIDIA
CS hast vergessenZitat von bloodda bist du aber nicht mehr ganz auf dem neuesten stand. halflife ist fuer valve doch nicht mehr als ein nebenprojekt.
dota2 - kaempft, zusammen mit LoL, gerade um den titel 'groesster und populaerster e-sport titel der welt'
team fortress 2 - sehr erfolgreicher F2P-titel
(beide titel generieren millionen von dollar dank des workshops und der moeglichkeit, ingame items zu erstellen und zu verkaufen.)
portal, left4dead und sequels - waren alle immens erfolgreich und werden noch immer gespielt
jedes mal wenn sich gabe newell zu einem thema aeussert, kannst du sicher sein, das davon im halben internet zu lesen sein wird.
ausserdem ist die steambox keine konsole. valve moechte mit der box und steamOS pc-gaming staerken und gamern eine alternative zu windows anbieten, das wir alle gezwungen sind zu verwenden, obwohl es microsoft viel lieber haette, wenn wir alle auf die xbox wechseln.
valve ist und bleibt einer der einflussreichsten pc-developer die es gibt.
fanboy mode off
QuelleZitatAlienware bringt jährlich neues Modell
Alienware will im September dieses Jahres bekanntermaßen seine erste Steam Machine auf den Markt bringen. Anschließend wird man es aber nicht für eine längere Zeit dabei verlassen; vielmehr peilt man eine regelmäßige Veröffentlichung neuer Versionen an.
In einem Interview bestätigte nun General Manager Frank Azor, dass Alienware in jedem Jahr eine neue Ausgabe seiner Steam Machine veröffentlichen wolle. Gleichzeitig orientiert man sich mit dem Produkt auch mehr an Gewohnheiten aus dem Konsolenbereich, denn über Upgrade-Möglichkeiten werden die jeweiligen Plattformen aus dem Hause Alienware dann nicht verfügen.
Wer stets über die aktuellste Hardware verfügen möchte, wird also zwangsläufig dazu gezwungen, sich das jeweils neueste Modell zu erwerben; der Austausch einzelner Komponenten wie bei einem PC wird nicht möglich sein. Auch personalisierbare Komponenten wird es folglich nicht geben.
Manchmal frage ich mich wo sich diese Produktleiter geistig befinden - im Tiefschlaf seit 2001?!
nja, gibt ja noch ein dutzend andere anbieter, somit wird ihnen der markt sagen ob die strategie aufgehen wird. ;-)
blubb. man kann auch 1080p auswählen. hab nicht genau genug geschautZitat von wergorZitat von bambooSIch wäre Vorsicht mit den Controllern.
Ich bin auch sehr lange mit Controller geflogen und war recht passabel damit.
Ich hab aber festgestellt, dass das Zielen sehr schwer ist, da die Steuerung schwammig ist und ich dies nicht über irgendwelche Settings einstellen konnte. Bei mir war das Justieren mit den Knuppeln immer verzögert und somit war das Ziel immer aus dem Fadenkreuz.
Wobei ich nen Logitch PS3 Controller habe und nicht nen Sony PS3 Controller. Vielleicht ist dieser genauer dank MotioninJoy?! Ich würd auch gern noch nen Sony PS3 Controller (mit Bluetooth) testen. Aber vorher nehmen wenn nicht stehlen?
Tastatur + Maus ist viel schwieriger für den Flug dafür aber genauer beim Zielen (ich hab Drehung auf der Maus und das Rollen auf der Tastatur). Das Einlernen dauert halt ewig.
Bin in der Streaming beta, leider ist mein HTPC grad down weil ich auf meine GraKa vom Ditech warten muss..
Ich habs heute auf meinen HTPC ausprobiert.
Torchlight II und Next Car Game haben super funktioniert. ca 80ms "ping" hatte ich afair auf meinen Computer. Sonst hat es super hingehaut.
AUA mit valve/gaben
http://www.reddit.com/r/IAmA/commen..._developer_aua/
http://www.4players.de/4players.php...Controller.html
Valve zeigt auf der GDC nächste Woche den überarbeiteten Controller.
Ich glaub, dass sich nicht viel geändert hat zum letzten Prototypen. Also die 2 Touch "sticks" werden bleiben, das mittlere touchpad fällt (nach user-Kritik) weg und wird durch vermutlich 8 buttons ersetzt.
Würd zumindest Sinn machen. Dann ist man den anderen Controllern am nächsten. (erleichtert es dem user zu wählen und dem Programmierer die Arbeit) Kann mir gut vorstellen, dass es ein angenehmer Controller wird. (Auch, wenn ich mit den sticks immer noch skeptisch bin.
ist eigentlich schon bekannt wann die ersten "steam machines" auf den markt kommen werden?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025