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Hrm. Ich glaub ich muss mal alle meine Backups durch den Maps Generate laufen lassen um zu schauen was zur welche Zeit tatsächlich in den Maps Daten war ... das wären ca. 100 Files ~ 150MB, macht 15GB zum processen. Er braucht pro World ca. 45 Minuten, macht dann 4500 Minuten oder 75 Stunden. Das schreint nach einer EC2 Instanz (oder mehreren), hehe.
server down?
Zitat von RektalHrm. Ich glaub ich muss mal alle meine Backups durch den Maps Generate laufen lassen um zu schauen was zur welche Zeit tatsächlich in den Maps Daten war ... das wären ca. 100 Files ~ 150MB, macht 15GB zum processen. Er braucht pro World ca. 45 Minuten, macht dann 4500 Minuten oder 75 Stunden. Das schreint nach einer EC2 Instanz (oder mehreren), hehe.
hab jetzt meine erste bauphase endlich fertig
die nächste wird halt seeehr lang, muss i no überlegn ob i des mach..
O_O ! Das wäre super, das Tool zur Generierung ist in Pyhton geschrieben und sollte entsprechend under Win auch laufen: http://github.com/brownan/Minecraft-Overviewer . Wenn du das wirklich machen willst, kann ich dir die Map-Daten zur Verfügung stellen. Aber watchout: pro World (150MB) sind die generierten Google Daten ~1GB, d.h. das würde bei allen Karten 100GB . Ich sag nur ;-)Zitat von quiltyDas wäre mal ein Projekt ... hmmm ... vielleicht ist mir mal fad am Wochenende. Hab soviele Azure Stunden übrig die für sowas genutzt werden könnten.
geile Sache die Map!
( mein unten is ned im Wasser sondern gaaanz unten )
das mit meinem Schriftzug verunsichert mich aber trotzdem ein bisserl...
Z.b. sind jetzt folgende Meldungen gekommen, die ich aber schon seit Anfang immer sehe:
Sowas kommt immer wieder, manchmal Stundenlang gar nicht. Schon in den Foren gesucht, andere haben das selbe Problem. Quintessenz so weit: Alpha-SoftwareCode:java.lang.IllegalStateException: Failed to remove player. ea@16674 isn't in chunk 23, 5 at ae.b(SourceFile:45) at hg.b(SourceFile:211) at ft.c(ft.java:77) at id.a(id.java:247) at bb.a(SourceFile:222) at id.a(id.java:39) at dc.a(SourceFile:85) at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(SourceFile:264) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:205) at bm.run(SourceFile:480)
Was ich super finden wuerde waere ein benennungssystem bei den warppoints. Da koennte man zb einen praefix vereinbaren, der bewirkt, dass diese punkte nicht in der uebersichtskarte erscheinen. Zb.: HdSecretPlace (hd = hidden)
so bevor wieder was nicht das is am nächsten Tag ein pic von meinem Glasbaum den ich mir aufs dach gestellt hab.
(wenn schon jeder so grosse Türme baut brauch ich auchwas das in den Himmel ragt )
server weg?
sieht so aus, ich wollts auch grad posten.
Tja ich muss jetzt eh weg, Kino steht an. hoffe es is nix schlimmes.
panik
Ich hab Angst um meine Burg!
oh noes... da kommt man von der FH und dann gehts ned. Ich hab eh schon keine Fingernägel mehr...
Verdammt, wollt grad einsteigen. Geht aber ned
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