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<div class="previewimage content"></div>Nach mehreren Jahren im vollen Betrieb kehrt Team Fortress 2 wieder in den Beta-Status zurück. Alle jene, die derzeit TF2 besitzen, dürfen an der Testphase teilnehmen und können die neue Beta via Steam herunterladen. Nach 4,5 GB Download könnt ihr vorläufig nur mit einem veränderten Schadens- und Heilungsmodell und zwei erweiterten Maps herumspielen.
hab ich vor 1-2 tagen schon in steam gehabt. gleiches gilt übrigens für css. das ist aber schon länger "beta".
Was für einen Sinn hat das?
Sie wollen die User das Testen übernehmen lassen.
hab erst letztens wieder tf2 installiert... mal schaun, vielleicht
..wieder zurück in die beta-phase.. ich durchschau den sinn auch net. wollen die das fertige spiel nochmal überarbeiten und erneut als tf2 rausbringen?! wozu soll das gut sein, warum nicht gleich tf3?
Zitat von Jackinger..wieder zurück in die beta-phase.. ich durchschau den sinn auch net. wollen die das fertige spiel nochmal überarbeiten und erneut als tf2 rausbringen?! wozu soll das gut sein, warum nicht gleich tf3?
Team Fortress 2 ist seit dem Release im ständigen Wandel, natürlich vor allem durch die ganzen Content Updates. Wie in jedem anderen Spiel, kann das Developer Team selbst das Balancing nur begrenzt testen und wenn dann noch immer wieder neue Items hinzukommen, in relativ kurzer Zeit, dann müssen diese oft rebalanced werden. VALVe hat schon öfters Änderungen einfach so "in die Wildnis" gelassen, damit deren Auswirkungen erforscht werden können. Damit das Gameplay für jeden durch solche Sachen nicht zu sehr leidet (vor allem durch so radikale Änderungen, die für die Public Beta geplant sind), wurde von der Community gefordert, die Beta wieder einzuführen und Public zu machen (es gab ja schon 2 Betas. Die Pre-Order Beta und eine Closed Beta in 2009, siehe auch). Hier können nun Spieler, die dazu bereit sind, derartige Änderungen nach Lust und Laune austesten. Win-Win für alleZitat von Jackinger..wieder zurück in die beta-phase.. ich durchschau den sinn auch net. wollen die das fertige spiel nochmal überarbeiten und erneut als tf2 rausbringen?! wozu soll das gut sein, warum nicht gleich tf3?
Zitat von SpikxTeam Fortress 2 ist seit dem Release im ständigen Wandel, natürlich vor allem durch die ganzen Content Updates. Wie in jedem anderen Spiel, kann das Developer Team selbst das Balancing nur begrenzt testen und wenn dann noch immer wieder neue Items hinzukommen, in relativ kurzer Zeit, dann müssen diese oft rebalanced werden. VALVe hat schon öfters Änderungen einfach so "in die Wildnis" gelassen, damit deren Auswirkungen erforscht werden können. Damit das Gameplay für jeden durch solche Sachen nicht zu sehr leidet (vor allem durch so radikale Änderungen, die für die Public Beta geplant sind), wurde von der Community gefordert, die Beta wieder einzuführen und Public zu machen (es gab ja schon 2 Betas. Die Pre-Order Beta und eine Closed Beta in 2009, siehe auch). Hier können nun Spieler, die dazu bereit sind, derartige Änderungen nach Lust und Laune austesten. Win-Win für alle
vielleicht experimentieren sie halt mit einer neuen balance. bin gespannt was da dabei rauskommt.
Von CSS weiß ich nichts, das spielen nur Prols.Zitat von sk/\rbei tf2 seh ich das ja noch ein, aber bei css? das game ist mittlerweile 6-7 jahre alt und war komplett balanced. wo da der sinn ist, verschließt sich mir leider.
Zitat von SpikxVon CSS weiß ich nichts, das spielen nur Prols.
;P
Ich finds einfach nur komisch, was sie aus TF2 gemacht haben!
Als es mit den Klassen-Updates los ging hab ichs noch gerne gespielt aber mittlerweile hat es keine wirkliche Richtung mehr, in das es sich bewegt.
Wenn die Beta eine Neuausrichtung bringt, ist mir das sehr recht
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