URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi_test_drive_unlimited_2_205269/page_46 - zur Vollversion wechseln!
[x] veyron, lässt sich besser fahren.Zitat von Vestax[Pc] Königsegg oder Veyron Grand Sport ?
mag mein Geld nicht verschwenden, vom Testfahren her kann ichs nicht sagen
Der Königsegg ist in den oberen Gängen etwas verbugt, Veyron ist imho die bessere Wahl.
edit
Gestern war wieder Wartungsnacht. -> LINK
@vestax
eindeutig Bugatti
Koenigsegg geht im besten fall(und damit ist eine wirklich sehr sehr sehr sehr lange und nicht kurven reiche oder mit vielen bodenwellen bestückten Strecke gemeint) sowas um die 380 und dann geht nichts mehr, weil meisten dann die Strecke aus ist. Im vergleich erreicht der Buggati auf der Strecke locker 417++. Bei jeder Bodenwelle verliert er zuviel Speed und der 5 Gang ist zu kurz daher fehlt im auch teilweise die kraft im 6 Gang, maybe würde das mit den Gängen nicht so schlimm sein, wenn die Bodenwellen einen nicht so sehr abbremsen würden.
So vom fahrverhalten wäre er dem Bugatti ohne zu überlegen vorzuziehen aber das nützt einem nichts wenn einem der Bugatti ab ~200(dann werden die Bodenwellen zur bremse) davon zieht.
gekauft, danke
LINKZitatPre-Order Cars for Sale? - These should be coming out this week. The exact times and days will vary between the platforms and regions, but they should be available everywhere by the end of the week.
Yippie! Sie sind ONLINE!!!! -> Shop
Aston Martin DBS
Carbon Black Edition
Aston Martin V12 Vantage
Carbon Black Edition
Audi RS 5 Coupe
Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
Catheram R500
Camaro Synergy Special Edition
Ferrari 612 Sessanta
Ford Shelby GT 500
Jaguar XKR Speed Pack and Black Pack
Pagani Zonda Tricolore
YESSSS,
thx fürs posten werd gleich mal den supersport kaufen gehn so geil, hoffentlich kost der Tricolore ned soviel dann gibts den auch gleich, werd heut anscheinend doch kurz on sein
Bei mir dauerts noch, hab aber grade schon mal ´nen Blick auf meine Neuheiten geworfen... Preise hab ich noch nicht gecheckt...
bei mir dauerst eh auch noch bis zur halbzeit (fussball) bis ichs ingame kauf
edit:
supersport kostet ~2,9 mio stufe 4 Tuning kostet insgesamt ~1,5 mio
tricolore 2,1 mio habe ihn aber noch nicht gekauft da das geld aus ist
bin heut doch nicht mehr on, bin zu müde
wie ich das geld zusammen bekommen für die tuning stufe (mir fehlt eh nur mehr eine und die kostet 735k) vom supersport und den tricolore + tuning weiß ich noch nicht, mal sehen.
Die Challenge, wo man in 1:15 die 20 k verdienen kann, müsst ich dann an die 200+ mal fahren
Es soll ja im "Exploration-Pack" auch neuen SP-content geben, evtl neue Meisterschaften?!?!
Da wären dann ja wohl auch neue Prämien bei...
Mal schauen, ob ich den Post noch mal finde.
Ansonsten:
Zitat von FriedelMal schauen, ob ich den Post noch mal finde.
hab das auch gelesen das es angedacht ist im Exploration-Pack das man im SP zusätzliches Geld verdienen kann, weißt du wann das Exploration Pack kommt?
was dasn fürne ********e warum kosten bei dir die Autos ingame weniger??
edit:
weil ichs erst jetzt seh, warum ist der Caterham Superlight R500 Klasse A4 obwohl der Caterham CSR 260 Klasse A3 ist und schlechter Werte hat (PS, Beschleunigung und Topspeed)
Hmm, was mit dem Caterham da ist, kA...
Die Autos kosten bei mir weniger, weil ich "Sammler" oder so was bin, irgendwann kriegt man ab ´nem bestimmten Level die Autos billiger!
Wann das Pack kommt, weiß ich nicht, aber angeblich auch noch diesen Monat!!!
edit
Bilder von den letzten 3 sind jetzt auch in dem Post oben.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025