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Ich hab TDU sehr ausgiebig auf der 360 gespielt (über 100 Stunden) und kann nichts derartiges berichten. Mein Savegame funktioniert heute noch, erst vor kurzem wieder gezockt.
@TDU2: Darauf freu ich mich auch schon sehr. Die Screens sehen leider wirklich nicht viel besser aus als TDU. Aber es freut mich dass es scheinbar Regen gibt
auf der box gibt´s das problem auch nicht.
Ha! Na dann. Success!
Tag/nacht wär sicher auch mal was tolles, das fehlt bei TDU auch sehr find ich. Fand das bei midnight club LA sehr geil, da hat sich die stadt wirklich total gewandelt - wie in echt halt auch.
ich hatte mir dann angewöhnt nach jeder "spiele-session" backups des savegames zu machen.
für mich unverständlich warum atari das prob nie in den griff bekommen hat.
Ist dasselbe wie bei Bioshock & Mausproblem: Wir wollen nicht
Ich bin ja gespannt (und ob es wieder eine public Beta gibt), ich hatte eigentlich die ganzen Probleme nicht, der Patch hat dann einiges verschlimmert. Gameplay könnte man noch etwas verbessern (ich mag nicht auf Straßen fahren die sich verhalten als würde man ständig über Schlaglöcher fahren ), die neue Physik nach einmaligem Durchspielen fand ich eher schlecht (und blöd warum man die nicht gleich zu Beginn auswählbar macht
). Habe echt keine Lust nach x-hundert Stunden TDU Fahrgewöhnung auf eine neue Engine umzusteigen. (mal abgesehen von der Mond-Gravitation iirc)
Ansonsten war das einer der wenigen Racing-Games die mich wirklich in den Bann gezogen haben (immer mehr Geld für mehr Autos und Häuser)
Also die erdanziehungskraft bei TDU ist auf jeden fall realistischer bzw. stärker als bei anderen spielen wie GTA usw., und die straßen fand ich auch nicht wirklich schlimm. Ich weiß nicht, ob sie "eckig" sind, ich fahr halt im hypersport modus, da liegt ein auto nunmal nicht so satt auf der straße - ist wie bei forza2, da fahr ich auch ohne allem außer ABS (gut, automatik auch, ich schalt auf gamepads nicht gerne), und da fliegt man auch schneller ab als man blinzeln kann oft und das auto hüpft herum wenns auf und ab geht.
das war gedankenübertragung, gestern abend habe ich mir den thread angesehen und gegoogled ob es denn schon neues gäbe.Zitat von BodominjaerviQuelle: vg247.com
- Gefahren wird auf der Insel Ibiza
- 2,5x größer als der erste Teil
- SUVs werden verfügbar sein
- Neuer Coop-Modus (Einer fährt, der zweite liest die Karte)
- Tag-Nacht Wechsel
- Schadensmodell
hört sich schon mal nicht schlecht an, hoffentlich wirds diesmal etwas.
ich kann mir jetzt aber nur schwer vorstellen, wie das realisiert werden soll?Zitat von Bodominjaervi
- Neuer Coop-Modus (Einer fährt, der zweite liest die Karte)
is ja ganz einfach ! einer fährt und der zweite liest aus der in der verpackung liegenden Karte mit
außerdem, warum sollts mir spaß machen ne karte zu lesen?
also DAS war ja bereits beim ersten teil möglich.Zitat von Ovaronis ja ganz einfach ! einer fährt und der zweite liest aus der in der verpackung liegenden Karte mit
Zitat von Ovaronis ja ganz einfach ! einer fährt und der zweite liest aus der in der verpackung liegenden Karte mit
Zitat von ThMbDann werd ich das wohl nie mit meiner Freundin spielen.
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