[Multi] Dead Space (Update:Lullaby Song Gratis Download) - Seite 18

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b_d schrieb am 04.02.2009 um 16:09

Zitat von blood
ohne mit einem wii-bash anzufangen, aber ich glaube fast die gfx-leistung der wii wird nicht ausreichen für ein glaubwürdiges horrorgame :o korrigiert und flamed mich falls ich falsch liege.
dir ist aber schon bewusst, das horror/angst/schreckmomente zu 99% mit MUSIK (und/oder SFX) "generiert" werden :)


hynk schrieb am 04.02.2009 um 16:10

wir werdens sehn wenns so weit ist. irgendwie glaube ich nicht, dass die wii-version ein port sein wird, sondern eher etwas eigenständiges. dazu kommt noch die möglichkeit seitens EA, eine ordentliche engine zuzukaufen (zB die neue von gigh-voltage software). funktionieren kanns, aber das hängt ganz allein von den bemühungen der entwickler ab. wenns ein reiner port werden soll, ists geldmache und wird nichts bringen.

btw gabs schon ein glaubwürdiges horror-game: RE4


smashIt schrieb am 04.02.2009 um 17:09

man darf nicht vergessen das die wii nicht mal 1/4 der pixel ausspucken muss wie ne 360er
und das schlägt sich auch direkt auf den texturen und notwendigen poligonen nieder

von daher denk ich schon das die wii hardwaremässig ausreichen wird
wird halt nur pixeliger als auf den anderen konsolen


blood schrieb am 04.02.2009 um 17:14

Zitat von Brain_Death
dir ist aber schon bewusst, das horror/angst/schreckmomente zu 99% mit MUSIK (und/oder SFX) "generiert" werden :)

naja wenn ich mir silent hill 1 oder resident evil 1 so anschaue :D bist du dir da sicher? :D


daisho schrieb am 04.02.2009 um 17:16

Wie ist das jetzt gemeint? Resident Evil war ein top Spiel :confused:


blood schrieb am 04.02.2009 um 17:28

ich meine die gfx :D


.dcp schrieb am 04.02.2009 um 17:55

die waren gegen alone in the dark ja noch grafische feuerwerke...und trotzdem schockt das immernoch gut :D

grafik ist bei sowas imho zweitrangig.


Lord schrieb am 04.02.2009 um 19:48

Zitat von .dcp
grafik ist bei sowas imho zweitrangig.

Das schon, wenn Stil und Stimmung passend sind... Nur ist halt doch ein riesen Unterschied bezüglich der grafischen Leistungsfähigkeit der Wii im Gegensatz zu Pc/Xbox360/PS3, bin gespannt wie sie die Abstriche karschieren werden

Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das wird für die Wii, ich bin skeptisch was Portierungen betrifft... Bin zum Beispiel gespannt wie sie die schwerfällige Steuerung umsetzen wollen. Mal sehen, ich hoffe das sie's nicht verbocken


d3cod3 schrieb am 04.02.2009 um 20:03

ich hab heute bei silent hill auf der ps2 noch gänsehaut. grafik ist ärger unwichtig bei horror.


maXX schrieb am 05.02.2009 um 07:28

Zitat von blood
ohne mit einem wii-bash anzufangen, aber ich glaube fast die gfx-leistung der wii wird nicht ausreichen für ein glaubwürdiges horrorgame :o korrigiert und flamed mich falls ich falsch liege.

es steht und fällt, wie so oft, mit der (un)lust der entwickler. ein silent hill 2 oder 3 auf ps2 kann auch heute noch schocken.

edit: ign sagt, es wird was eigenständiges.


Anima schrieb am 20.05.2009 um 18:15

ich muss mal eben meinen unmut kundtun.
ich zocke noch nicht lang dead space und fands auch richtig klasse, bis ich heute zum dümmsten bug ever kam:

unbenannt_141029.jpg

in chapter 8 fährt man mit so einer kleinen platform um das signal von einem schiff zu empfangen und wenn ich zurück fahren will sperrt mich das ding ein. blöd nur dass ich nur ein savegame hab und man an der stelle nicht sterben kann (um level neuzustarten). somit bleibt mir nichts anderes übrig als das spiel neu zu starten. worauf ich natürlich riesen bock hab -.-

so ein scheissdreck!!


Bodominjaervi schrieb am 20.05.2009 um 18:22

Ich kann dir nicht persönlich weiterhelfen, habe das Spiel leider nich nicht gespielt. Aber bist du dir sicher, dass du zurückmusst? Hab ein paar Walkthroughs gerade durchgelesen: "travel back" oder ähnliches hab ich nirgends gefunden!

Wenn du doch zurückmusst, dann bitte post ignorieren!


Anima schrieb am 20.05.2009 um 18:26

danke für deine bemühungen aber ich bin mir 100%ig sicher dass ich zurück muss weil 1. kann man sich den zielpfad anzeigen lassen und 2. zeigt diese stelle echte bug-symptome. diese schranken bleiben nämlich nicht zu wenn ich losfahr, sondern rotieren die ganze zeit was sicher nicht normal is. außerdem gehts sonst nirgends weiter :(

hat vielleicht jemand ein savegame von chapter 8 oder 9 dass er mit mir teilen will? :(


Anima schrieb am 20.05.2009 um 19:20

sry 4 doppelpost aber kann sich jemand das savegame anschauen ob der bug bei ihm auch is? habs drangehängt.

aja und vorsicht: das "01" im savegame durch einen slot ersetzen, der bei euch noch frei is sonst wird das alte überschrieben.


bitte bitte bitte!


FirstBlood schrieb am 02.06.2009 um 22:00

Bin gerade fertig geworden, die ersten beiden kapitel hab ich mehr gegen mich selbst bzw. gegen die steuerung gekämpft :D

2 ziemlich fiese abstürze waren dabei, einmal am anfang im menü als ich die steuerung ändern wollte, gut lass ichs halt so wies ist...
der 2. ganz am schluß nach den credits,

Spoiler Alert:
wo man die ganzen goodies freischaltet. :(
ingame ist es mir nie abgestürzt
egal, gleich nochmal durch kapitel 12 gerauscht - beim 2. mal gings.

Spoiler Alert:
der anzug level 6 ist ja ziemlich nice :)

alles in allem hats mir von anfang bis ende super gefallen, jede menge schreckmomente und beinahe herzinfarkte :D




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