[Multi] Dead Space (Update:Lullaby Song Gratis Download) - Seite 14

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maXX schrieb am 16.12.2008 um 10:57

wie gesagt, ich habe ein seeehr gemächliche spielweise drauf, Brain_Death hatte es in gut 6 stunden durch. mich hat es einfach gepackt wie kein anderes spiel in letzter zeit, dieses angstgefühl ist zu keinem moment abgeflacht. und das ende ist sowieso heavy. :D


w8bdHW77Ec schrieb am 16.12.2008 um 11:58

rushen tu ich nur bei CS:S ;)


blood schrieb am 04.01.2009 um 23:54

schaut nicht so aus als ob EA einen patch releasen würde oder?
das is mal wieder typisch :bash:


blood schrieb am 06.01.2009 um 00:11

also mir ist der horror in dead space viel zu brachial. jedesmal wenn ein monster auftaucht macht es RUMS BUMS BAM, und die treibende musik setzt ein. das sorgt durchaus für stress und etwas beklemmung, als gruselig empfand ich die atmosphäre jedoch zu keinem moment. da müsste es schon etwas subtiler zur sache gehen. was bleibt ist ein unterhaltsamer splatter-shooter.


Kingping schrieb am 06.01.2009 um 12:18

für stress und beklemmung sorgt bei mir eigentlich nur die steuerung.
die mousesens ändert sich wenn man steht, rennt, zielt, ... :confused:

sobald man in bewegung ist, geht strafen auch nicht mehr richtig.
normalerweise lauf ich um die kurve in dem ich mit der maus einlenke und in die gegenrichtung strafe - hier nicht möglich.

zuerst habe ich auch gewundert, warum die spielfigur das halbe bild verdeckt,
bis ich dann meinen 19" crt auf 1600x900 umgestellt und das bild komplett gestaucht habe - jetzt passts. :D


blood schrieb am 07.01.2009 um 02:45

+ endlich wieder ein scifi-szenario
+ interessante waffen (<3 fliegende kreissägen)
+ kämpfe in zero-g und vakuum

- gesichtsloser held
- kein spannungsaufbau (bereits 2min nach beginn des spiels krachen die ersten monster durch die decke, hier wurde immens viel potential verschenkt.)
- sehr, sehr wenig abwechslung (am boden liegende monster die plötzlich aufstehen, bekämpfen von monstern in abgesperrten räumen, zero-g gehopse, würmer die einen am bein packen und davonschleifen, herumschieben von gerätschaften - all diese spieleelemente werden immer und immer wieder eingesetzt.)
- pussy-einfache und langweilige bosskämpfe (dottersäcke wegschießen -> win)
- belanglose und unglaubwürdige charaktere (liebe entwickler, was bringen nextgen-grafiken wenn die figuren weder über emotionen noch körpersprache verfügen? nehmt euch an HL2 ein beispiel bitte.)


mit etwas subtilerem horror wäre das spiel grandios geworden. so ist es leider "nur" ein spaßiger splatter-shooter mit netter atmosphäre.


maXX schrieb am 07.01.2009 um 10:02

dead space will auch kein silent hill im weltall sein. ;)


w8bdHW77Ec schrieb am 08.01.2009 um 12:24

möchte jetzt endlich mal mit dem game anfangen!
gibts schon irgendwelche patches, die ich installieren sollte??


daisho schrieb am 08.01.2009 um 14:07

Ich glaube es gibt keinen Patch, ich denke es braucht auch keinen.


maXX schrieb am 08.01.2009 um 14:11

jep, das spiel ist perfekt. und das meine ich ernst.


blood schrieb am 08.01.2009 um 15:18

bis auf die gewöhnungsbedürftige maussteuerung.

sry, hab nix gesagt! ^^


FX Freak schrieb am 08.01.2009 um 15:25

Zitat von blood
bis auf die gewöhnungsbedürftige maussteuerung.

sry, hab nix gesagt! ^^

auf einer konsole steuert sich das spiel ideal:)


w8bdHW77Ec schrieb am 08.01.2009 um 15:29

schön zu hören - habe eigentlich mit +3 patches gerechnet^^


maXX schrieb am 08.01.2009 um 15:31

Zitat von FX Freak
auf einer konsole steuert sich das spiel ideal:)

jop, einer der wenigen shooter, der sich mit gamepad einfach besser steuert als mit maus/tastatur.

und ja, ich genieße diese situation. :p


blood schrieb am 08.01.2009 um 15:38

ein rollstuhlfahrer und ein spitzenathlet treten im 100m-sprint gegeneinander an. dem athlet werden vor dem rennen beide beine gebrochen. was lernen wir daraus?
100m-sprint ist eine der wenigen disziplinen bei denen die rollstuhlfahrer dominieren!




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