URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-diablo-4_254625/page_73 - zur Vollversion wechseln!
Wui da blitzt's aber fesch über den Bildschirm
ja perfekt für einen alten grobmotoriker wie mich ... wenn ich 100 bin probiere ich den kugelblitz aus ... wenns mir zu kompliziert / anstrengend ist lasse ich es bleiben
die woche auf 100 war lustig
was is das problem? das er spaß am spiel hat?
keine ahnung was das video sagen soll
S2 ist deutlich anders zu S1
die season-mechanik greift viel früher und auch linearer (nicht so wie der barber in S1)
man hat eigentlich immer die möglichkeit an einem schräubchen / rädchen zu drehen um sich stärker zu machen
die blauen quests muss man jetzt auch nicht mehr machen und renown wieder zu erlangen
kann aber zu anderen klassen / builds nichts sagen
Zitat aus einem Post von 22zaphod22ja perfekt für einen alten grobmotoriker wie mich ... wenn ich 100 bin probiere ich den kugelblitz aus ... wenns mir zu kompliziert / anstrengend ist lasse ich es bleiben
die woche auf 100 war lustig
s2 macht einiges besser.
druid stormclaw build. nm dungeon 100 und aoz t1 bis jetzt. lilith fehlt leider noch, diese one hit mechanik macht mir zu schaffen...
pvp könnte mehr los sein
also level 100 erreicht - das war doch leider unerwartet antiklimaktisch
level 60 nightmare dungeons gehen mit dem jetzigen build immer noch im vorbeilaufen ... aber irgendwie sind die auch schon öde ...
und ohne xp / points für getötete monster ist das ganze gleich mal irgendwie gefühlt deutlich "lahmer"
naja - gut wars bis jetzt - mal schauen ob ich da noch weiter mache
Laut D4 Armory hab ich mittlerweile 120h im Spiel verbracht und die haben mir als Casual auch weitestgehend viel Spaß gemacht.
Ich spiel zu 95% mit nem Freund im Coop, meist 1-2 Abende in der Woche, manchmal auch weniger. Ich glaub das hat mich auch vor einem frühen burnout bewahrt.
Wir haben erst mit Season 1 angefangen und ich hab einen Sorcerer auf Level 70 gespielt. Aktuell spiel ich einen Rogue in Season 2 und steh bei Level 97, mal schaun ob sich die 100 noch ausgehn, aber wahrscheinlich schon. Ist für mich auch das erste Mal dass ich in einem Diablo non-eternal spiele, nachdem mich Seasons oder Ladder in der Vergangenheit nie interessiert haben.
Die Kampagne hat mir Spaß gemacht und für mich gibt es auch im Endgame genug Abwechslung. Bin auch positive von der open world überrascht weil sie weniger aufdringlich ist als befürchtet.
Außerdem hab ich mich jetzt für Season 2 mit nem Penetrating Shot Rogu" auch bewusst für einen aktiveren Build entschieden mit penetrating shot + shaddow für AOE, rapid fire + cold für single target und sonst movement weil die Positionierung wichtig ist. Da macht mir auch das (solo) NM dungeons pushen noch Spaß (dafür bin ich bei open world bossen und legion events halt nur Mitläufer )
Aber auch mein persönlich größter Kritikpunkt ist, wie für viele, die Itemization. Ich find's viel zu mühsam immer wieder alle rares durch zu schaun und die vielen Stats zu vergleichen. Ich mein, das ham sie in Season 2 schon etwas besser gemacht, weil jetzt eh schon weniger dropped. Aber es is immer noch mühsam. Immerhin wollen sie das ganze Thema in einer zukünftigen Season mal größer angehn.
Bei allem merk ich bei mir aber auch schon, dass die Luft bisserl raus is. Season 3 werd ich ziemlich sicher auslassen, und dann kommt ja auch PoE 2 das mit seinem aktiverem gameplay (WASD movement, dodge ohne cooldown, combo skills, etc.) für mich genau in die richtige Richtung zu gehen scheint.
Abschließend muss ich sagen das ich die Kritikpunkte von vielen schon verstehe aber zum Großteil auch nicht teile weil ich einfach einen anderen Zugang habe. Und damit hab ich viel Spaß und der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!
Zitat aus einem Post von tinkerAber auch mein persönlich größter Kritikpunkt ist, wie für viele, die Itemization. Ich find's viel zu mühsam immer wieder alle rares durch zu schaun und die vielen Stats zu vergleichen.
Naja, das Problem ist das es pro Item Klasse ziemlich viele Affixe gibt, das macht selbst das vergleichen mit dem highlighten mühsam.Zitat aus einem Post von clauskadrnoschkaLässt sich das mit dem getragenen Gear nicht highlighten?
level 100
level 100 nightmare kein problem
duriel solo runs ohne ein potion zu brauchen
verbesserter chain lightning build
lilith verursacht regelmäßig rage quit - wenn ich im takt bunten feldern ausweichen will geht ich in die spielhalle dance dance revolution spielen - die wäre schon so oft so schnell tot gewesen aber nein da muss man sich kaputtfrusten lassen - wozu werd ich so stark? aber das ist ja in anderen games auch schon so dass der boss einen selbst nimmer killt sondern die flimmerfelder am boden
wegen items - ich heb auch nix mehr auf was nicht unique ist - nervt nur weil es sich wirklich seltsam anfühlt mit dem durchschauen
Season 3 Infos
Start 23. Januar um 19:00 Uhr MEZ
na es tut sich was ...
aber wird nix für mich sein und die Season lasse ich aus wegen den Traps ... gesehen und danke nein danke das ist ÜBERHAUPT NICHT meins ... ich versteh schon dass ein paar Fallen dem Flair positiv beitragen aber ich bin zu alt (und zu leicht frustrierbar) um dance dance revolution zu spielen
war auch der Grund warum ich Uber-Lilith einfach nicht legen wollte - vom Schaden hätte es locker gereicht ...
angenommen i bin seit monaten out of the loop und hab davor diablo nur casual gespielt..
i würd jetzt gern wieder einsteigen und mal nen neuen char probiern... is es gscheit das in der season zu machn? oder bringen die seasonal sachn dem casual eh keinen benefit?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025