URL: https://www.overclockers.at/spiele/kerbal-space-program_234876/page_9 - zur Vollversion wechseln!
Danke für den Tipp! Ich habe leider die meisten der Komponenten noch nicht 
oh ok.
du kannsts aber natürlich auch einfach aus kleineren tanks zusammenbauen. und wenn dir SAS module bzw probe cores fehlen, nimm einfach die kapsel. vor dem test legst du dich dann einfach retrograde, damit der SRB die kapsel wieder runterbringt.
Hast du vielleicht einen Tipp für ne Default-Config, die das schafft?
Ich habe Probleme den Orbit zu bekommen, vor allem in der Höhe
schwer zu sagen ohne zu wissen, welche teile dir nun zur verfügung stehen
und dann nimmst schon solche aufträge an. mutig
eventuell solltest du dich erst um andere, einfachere kümmern.
das hier wär sonst die absolute lowtech variante.
EDIT:
ach du hast die radial decoupler ja auch noch nicht.... jetzt wirds echt heftig bis unmöglich..
mach lieber erstmal andere aufträge fertig würd ich sagen.
EDIT2:
an experimenten sollte dir momentan der science jr. und der crew report der kapsel zur verfügung stehen? dann würd ich mir einfach mal eine kapsel mit science jr. zusammenbauen und erstmal das KSP abgrasen. launchplatform, runway, Center, die wiese runderhum, das meer.. das sind alles eigene biome. du brauchst die kapsel nur hinlegen und kannst dank des eingebauten SAS moduls herumrollen 
damit solltest du schon mehr freischalten können!
Danke, ich probiers mal 
Wie planst du die Raketen genau auf die Anforderungen?
vor allem mittels der dV anzeige von MechJeb, zum selbst rechnen bin ich zu faul 
ich rechne erst mittels einer dV Map aus, wieviel ich brauch (sofern ich es nicht eh schon auswendig weiss). dann bau ich die payload nach bedarf. und dann werden solange booster drangeschraubt, bis ich die erforderliche dV erreiche 
in der regel hab ich recht bald eine launcher flotte (5-50tons LKO) in den subassemblies erstellt und zieh dann einfach das passende raus.
Ich dachte ich hab's jetzt endlich und dann sowas
Was hat es hier? Apo 300km, Peri 60km -> damit sollten die Orbit und zünden in 90-100km Bedingungen locker erfüllbar sein!
eine periapsis von 35km ist kein stabiler orbit.
das all fängt erst ab 70km an.
siehst eh rechts oben. erst wenn überall die grünen hackerln sind, sind die vorraussetzungen erfüllt.
Yesss..
Boah, schwere Geburt.
Rechnest du mit was verwendest du zum Planen?
http://i.imgur.com/8jGWLCg.png
wobei ich mehr reserven einplane. für die 3200dV in den LKO muss man schon perfekt fliegen.
http://forum.kerbalspaceprogram.com...eginner-Science
Da habe ich ein sehr schönes Tutorial gefunden, Schritt für Schritt ganz von Vorne.
aaah. also GANZ von null, ich verstehe.
ich dachte du hast schon mal gespielt!
Hah, das sollte für mich auch nützlich sein 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025