Kerbal Space Program - Seite 9

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Deleted84616 schrieb am 02.11.2015 um 12:22

Danke für den Tipp! Ich habe leider die meisten der Komponenten noch nicht :(


Umlüx schrieb am 02.11.2015 um 12:35

oh ok.
du kannsts aber natürlich auch einfach aus kleineren tanks zusammenbauen. und wenn dir SAS module bzw probe cores fehlen, nimm einfach die kapsel. vor dem test legst du dich dann einfach retrograde, damit der SRB die kapsel wieder runterbringt.


Deleted84616 schrieb am 02.11.2015 um 12:55

Hast du vielleicht einen Tipp für ne Default-Config, die das schafft?

Ich habe Probleme den Orbit zu bekommen, vor allem in der Höhe


Umlüx schrieb am 02.11.2015 um 13:04

schwer zu sagen ohne zu wissen, welche teile dir nun zur verfügung stehen


Deleted84616 schrieb am 02.11.2015 um 13:13

So gut wie nix :)

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Umlüx schrieb am 02.11.2015 um 13:19

und dann nimmst schon solche aufträge an. mutig :) eventuell solltest du dich erst um andere, einfachere kümmern.

das hier wär sonst die absolute lowtech variante.
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EDIT:
ach du hast die radial decoupler ja auch noch nicht.... jetzt wirds echt heftig bis unmöglich..
mach lieber erstmal andere aufträge fertig würd ich sagen.

EDIT2:
an experimenten sollte dir momentan der science jr. und der crew report der kapsel zur verfügung stehen? dann würd ich mir einfach mal eine kapsel mit science jr. zusammenbauen und erstmal das KSP abgrasen. launchplatform, runway, Center, die wiese runderhum, das meer.. das sind alles eigene biome. du brauchst die kapsel nur hinlegen und kannst dank des eingebauten SAS moduls herumrollen ;)
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damit solltest du schon mehr freischalten können!


Deleted84616 schrieb am 02.11.2015 um 14:11

Danke, ich probiers mal :)

Wie planst du die Raketen genau auf die Anforderungen?


Umlüx schrieb am 02.11.2015 um 14:19

vor allem mittels der dV anzeige von MechJeb, zum selbst rechnen bin ich zu faul ;)
ich rechne erst mittels einer dV Map aus, wieviel ich brauch (sofern ich es nicht eh schon auswendig weiss). dann bau ich die payload nach bedarf. und dann werden solange booster drangeschraubt, bis ich die erforderliche dV erreiche :D

in der regel hab ich recht bald eine launcher flotte (5-50tons LKO) in den subassemblies erstellt und zieh dann einfach das passende raus.


Deleted84616 schrieb am 02.11.2015 um 14:32

Ich dachte ich hab's jetzt endlich und dann sowas :(

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Was hat es hier? Apo 300km, Peri 60km -> damit sollten die Orbit und zünden in 90-100km Bedingungen locker erfüllbar sein!


Umlüx schrieb am 02.11.2015 um 14:38

eine periapsis von 35km ist kein stabiler orbit.
das all fängt erst ab 70km an.
siehst eh rechts oben. erst wenn überall die grünen hackerln sind, sind die vorraussetzungen erfüllt.


Deleted84616 schrieb am 02.11.2015 um 16:01

Yesss.. :) Boah, schwere Geburt.

Rechnest du mit was verwendest du zum Planen?


Umlüx schrieb am 02.11.2015 um 16:30

http://i.imgur.com/8jGWLCg.png
wobei ich mehr reserven einplane. für die 3200dV in den LKO muss man schon perfekt fliegen.


Deleted84616 schrieb am 03.11.2015 um 22:37

http://forum.kerbalspaceprogram.com...eginner-Science

Da habe ich ein sehr schönes Tutorial gefunden, Schritt für Schritt ganz von Vorne.


Umlüx schrieb am 04.11.2015 um 08:19

aaah. also GANZ von null, ich verstehe. :D ich dachte du hast schon mal gespielt!


wergor schrieb am 04.11.2015 um 08:23

Hah, das sollte für mich auch nützlich sein :D




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