URL: https://www.overclockers.at/spiele/elite-dangerous_232366/page_51 - zur Vollversion wechseln!
gibt es einen guten einstiegs guide irgendwo? wie man zu geld kommt für ein neues raumschiff.
ich habe das vielleicht 10h gespielt und nichts erreicht, außer das mir der treibstoff im nächsten sonnensystem ausging... .
treibstoff sollte die nie ausgehen wenn du den "sternensauger" hast ...
ansonsten youtube anschauen ... die meisten machen ihre millionen / milliarden wirklich schnell mit konflikt-zonen
wenn dir der treibstoff ausgeht, such Kontakt zu den FuelRats
https://www.fuelrats.com/
Haben mich in meinem Type 9 schon mal irgendwo im Nirgendwo aufgetankt
Fand ich echt super von denen.
sowas gibt es
mit meinem start-flieger in eine konfliktzone; na ich weis nicht. vielleicht mal wieder ein youtube video probieren.
es gibt viele videos die genau beschreiben wie / wann man wo hin muss um optimal schnell zu geld zu kommen - die meisten fliegen schon mit vipers so geld verdienen was ich gesehen hab ... die hat man auch schnell
Mit der start sidewinder glaub ich solltest eher mit missionen anfangen
Weiß garnicht mehr wie das bei mir ging.
Hab afaik schnell auf einen hauler umgeschwenkt um mehr fracht transportieren zu können. => Cobra => Asp Explorer
Schiffe aber erst kaufen wennst den doppelten neupreis hast, damit du die dann nach dem Kauf auch vernünftig ausrüsten kannst.
Die Versicherung fürs schiff sollst du immer auf der Seite haben
Mit der Cobra kannst dann schon einiges anfangen, voll ausgerüstet mit großen Tanks gehen dann die long Range smuggler missions
Es gibt seiten wo man Routen planen kann, damit man zu den ersten millionen kommt
Wennst in Conflict zones oder so auf NPC bounty losgehen willst brauchst einen Viper oder Vulture, ich hab aufgrund der nicht vorhandenen Flexibilität dann aber das selbe auch mit einer Vollen Asp Explorer gemacht.
Hab vor ca. 1 jahr aufgehört zu spielen, und hab mir eine FerDeLance gegönnt
was bringt es wenn man das geld für die versicherung hat? glaub scho 2-3x ohne das geld "gestorben" und war wurscht ( hab dadurch nix verloren auser die fracht )
FerDeLance is awesome, für mich das beste bounty/kampf ship damit machst alles platt, hab aber auch scho ewig nimmer gespielt ( vor release des addons )
wahhh kauf da an stick mim controller is das super orsch ( i muss mi wiederholen es is wirklich orsch )
habs anfangs mim xb360 controller probiert ka chance zuwenig tasten
Hab noch immer kein Horizons und kein 2.x Patch hat mich dazu motiviert es zu kaufen. Über 2.4 weiß man noch immer nichts .
ich hab immer wieder videos geschaut und bin noch auf der ur-version ... joystick hat schon seinen fixen platz zum staubsammeln eingenommen im schrank
hab mir den season pass gegönnt und kann mich da ned beschweren, muss aber auch zugeben das dieses spiel von voiceattack + hcsvoicepacks sehr sehr stark profitiert, die immersion is einfach
edit: das einzige was besser sein könnte is die schiffs anzahl die is halt etwas schwach
ist das normal wenn ich an eine station ranfliege, die 40km weg ist, das 10-15 min dauern kann? der weltraum kübel schafft nicht mal einen 1kmh dann?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025