URL: https://www.overclockers.at/spiele/elite-dangerous_232366/page_49 - zur Vollversion wechseln!
Story gibts eigentlich garkeine. Das Powerplay hab ich ausgelassen da ich, ohne probleme Handeln möchte und da die Fraktionen stören würden.
allianz hat glaub ich bonus auf handeln
Zitat von Jazzmanso, weils grad wieder im sale ist: wenn ich eigentlich sowas wie wing commander will, also single player, kämpfen, handeln, (story), werd ich dann damit glücklich? wsl. nicht wirklich, oder?
Mich hats im moment richtig erwischt.
Über die Weihnachtstage habe ich meine Vulture (RES BH & CZ) und ASP Explorer A Rated geschafft.
Mit der Asp war ich etwas Rare Traden, und zuguterletzt habe ich die Asp für LongRange Smuggler Fit gemacht und war des öfteren in Rodigo.
Thrill, risk und reward waren echt hammer, kann ich jedem empfehlen.
Vulture habe ich schlussendlich verkauft und mit der erarbeiteten Kohle aus dem Schmuggeln eine Python gekauft. Ist zwar ein Lahmer gaul aber mit 250T Fracht im moment für mich das beste Schiff das noch auf Medium Pads landen kann.
Gibts mal eine interdiction, reichen 3x Size3 Gimballed Lasers + 2x Size2 Multicannons auch für die meisten encounter.
Hab jetzt eine feine route zwischen 2 Outposts gefunden mit ~2.8k/t Profit. Mit der Asp ging das mit 90T Fracht als direktsprung, die Python benötigt mit Class A FSD und 250T aber einen zwischensprung, was aber auf den Ertrag pro Stunde aufgrund der hohen Frachtkapa relativ egal ist.
Am meisten Zeit geht bei so einer Route aber immer noch damit verloren das die Galaxymap so Lahm ist und man sich keine Waypoints speichern kann.
Egal, Traden war lustig, nach ein paar Tagen Python Traden in abwechslung mit Schmuggelaufträgen mit der Asp, bin ich jetzt wieder ins große schwarz unterwegs.
Im gegensatz zu früheren exploration Ausflügen, arbeite ich mich jetzt mit effizienter Route durch die systeme, und erspare mir dadurch das Auftanken, da ich fast 500ly mit einem Tank schaffe. Fastest sinds eher nur 150ly reichweite.
Trotz minimalabstand von der Boubble ist jetzt schon nur noch jedes 3. System schon mal gescannt worden. Bin gespannt wie viele abende mir das noch lustig ist...
Die X Reihe hat auch Story, Handel, Kampf und Aufbau.
Schumggeln soll recht zach sein hab ich gelesen. Alle NPC wissen sofort, dass du illegale ware hast und interdicten dich bzw. verfolgen dich in jedes system angeblich
Das gilt für Schmuggelaufträge, für das normale Blackmarket schmuggeln gilt das nicht
Zitat von AdRySchumggeln soll recht zach sein hab ich gelesen. Alle NPC wissen sofort, dass du illegale ware hast und interdicten dich bzw. verfolgen dich in jedes system angeblich
Spielt eigentlich jemand mit Horizons? Hab Elite seit der Horizons-Ankündigung fast gar nimma verfolgt aber es schaut nach wie vor relativ langweilig aus für mich.
ich steig erst wieder ein wenn die Vive da ist, dann schau ichs mir wieder an.
Ich warte darauf, dass Horizons in einem Sale günstig zu haben ist, dann schau ich es mir eventuell an.
ich habe horizons, habe e:d aber seit monaten nicht mehr gespielt, mir fehlt ein grund es zu spielen...
Ich hab schon mehr Zeit in der Alpha von SC verbracht als insgesamt in ED
Horizons kostet ab jetzt 25€. Gibt aber nach wie vor nur atmosphärenlose Planeten zu besichtigen. Mit dem nächsten Update soll man auf Planeten Rohstoffen einsammeln und die dann zu Ausrüstung craften können.
Leider kostet das Engineers update auch erst wieder ~25€ zusätzlich
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025