ELiTE : Dangerous - Seite 42

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SaxoVtsMike schrieb am 02.10.2015 um 10:00

Zitat von othan
Ich hab die gleiche kombo drauf, mit ein paar Schüssen ist der Schild weg.

Die festen Laser machen sicher viel mehr Schaden, musst dafür auch selber zielen und aufpassen, dass du nicht die Security triffst.

Was anderes als Gimballed Waffen werde ich nicht mehr einsetzen, das ist mir zu viel risiko
Nur gibts halt bei den Klasse 1 Waffen auch welche mit "höherem" rating wie D/E die mehr Bums haben.
Ist der Sprung auf Klasse 2 Waffen (medium Hardpoint) schon so groß das die F/G Waffen schon gscheid schieben

Hab was gefudnen, zwecks Entscheidungsfindung

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=140240


wergor schrieb am 02.10.2015 um 11:14

Ich bin mit fixed laser bisher sehr gut zurechtgekommen. Bei gimbals hatte ich oft den eindruck dass sie überschwingen und dann nicht treffen, vor allem wenns heiss her geht.


22zaphod22 schrieb am 02.10.2015 um 13:39

das wird halt auch am flugstil bzw. pilotenfertigkeiten liegen ... ich bin nicht der beste pilot ... mir liegen die gimballed waffen halt ... hab es kurz probiert mit festen ... war nicht sehr berühmt

mit meiner viper hab ich vor einer anaconda eigentlich wenig angst ... zerlegt sind sie (dafür dass sie unendlich größer ist als ich) recht flott und das eigentlich mit der recht ungraziösen methode wild manövrierend frontal angreifen - durchtauchen mit nachbrenner - außerhalb waffenreichweite wenden und das gleiche wiederholen so lange es nötig ist

die pulsed laser kann ich annähernd konstant / durchgehend schießen wenn ich max energie auf die waffen gebe - wenn die schilde weg sind werden zusätzlich die magazine der cannons auf den feind entleert

fall jemand für die viper eine bessere kombo an waffen empfehlen kann bin ich allerdings gerne interessiert sie zu testen


shad schrieb am 02.10.2015 um 15:36

bei anaconda und co zielt aufs kraftwerk ( aufschalten ), hat das kraftwerk 0% explodiert er auch wenn die hülle noch 70% hat

so schaut mein bounty hunter atm aus ( ändern wird sich da auch nix mehr )

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22zaphod22 schrieb am 02.10.2015 um 16:57

ich will die viper nicht wirklich verkaufen ... wieviel kohle brauche ich ca. damit das schiffernakel mal so ausgerüstet ist damit es die viper schlägt ?


shad schrieb am 03.10.2015 um 06:23

brauchst echt nicht "viel" damit du ne viper schlägst ( brauchst ja die viper ned verkaufen :) )
ein paar mio wirst aber scho brauchen

ich würde für die vulture auch etwas über 20mio bekommen beim verkaufen, würd ich aber auch ned machen ( nur wenn ich mein neues schiff habe evtl. )

das is mein ziel atm http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Fer-de-Lance


22zaphod22 schrieb am 03.10.2015 um 09:37

Fesches Schifferl - hätte ich auch gern - Kostenpunkt ? Und muss man da für eine bestimmte Seite den analakrobaten machen ?


shad schrieb am 03.10.2015 um 16:21

kostet 51,567,040 CR :D
nein da brauchst dich keiner fraktion anschliesen


SaxoVtsMike schrieb am 04.10.2015 um 12:58

Hab heute wiedermal was dazugelernt :-(
Selbst wenn du in einem Anarchy system bist, und jemand findest auf den eine Bounty ausgeschrieben ist, Do Not KILL, wenn der aus dem System ist.
Jetzt hab ich selber ein knapp 10k hohes Kopfgeld in dem System auf mir liegen.

Wie soll man denn dann als Bountyhunter auf die Jagd gehen ?
GRRRRRR..


hynk schrieb am 04.10.2015 um 13:19

Zitat von SaxoVtsMike
Hab heute wiedermal was dazugelernt :-(
Selbst wenn du in einem Anarchy system bist, und jemand findest auf den eine Bounty ausgeschrieben ist, Do Not KILL, wenn der aus dem System ist.
Jetzt hab ich selber ein knapp 10k hohes Kopfgeld in dem System auf mir liegen.

Wie soll man denn dann als Bountyhunter auf die Jagd gehen ?
GRRRRRR..

Darum hab ich dann irgendwann mal aufgehört, weil ich keine Möglichkeit mehr hatte meine versehentlich erlangte Bounty los zu werden.
An Gusta machts mir aber trotzdem... :)


SaxoVtsMike schrieb am 04.10.2015 um 14:01

ist halt jetzt ein system 6Tage tabu. Man kann sich leider auch net rauskaufen...


wergor schrieb am 04.10.2015 um 14:42

Hat bounty auf den spieler ein ablaufdatum?


Dune schrieb am 05.10.2015 um 00:22

Ist bounty egtl die effektivste Methode um an Kohlen zu kommen?


shad schrieb am 05.10.2015 um 05:53

jo, am anfang, wie gesagt wenn man bei abbauorten mit hoher intensität rumwildert kann man (kommt auf die location an ) in ner stunde locker 4-5mio und mehr machen, das geht eigtl. ned besser
später geht das eigtl. auch recht gut mit handel aber da brauchst schon die großen frachter die nur noch auf stations docken können, ruf lvlt man durch handel auch ( ka wie effektiv )

@ wergor ja das haben sie irgendwann reingepatcht das man bis zu 7 tage ne bounty hat die man nur los wird wenn man stirbt ( selbst dann ist die bounty nur auf inaktiv )


22zaphod22 schrieb am 05.10.2015 um 08:26

das mit den paar millionen pro stunde kann ich bestätigen und das platzerl beim 6ten stern von guathiti ist echt nett ... allerdings war es bei mir wurscht ob es hohe oder normale intensität war - die menge an schiffen war gefühlt gleich - wenns an einem platzerl fad geworden ist bin ich zum nächsten gesprungen ...

ich spar jetzt mal ca. 15 - 20 millionen dann kauf ich mir eine vulture als zweitschiff




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