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Zitat aus einem Post von Nightstalkeryikes, zum Aufwärmen bischen crumbling rumgelaufen und gleich mal ordentlich aufs Maul bekommen, muss auch meinen "Elden Ring Controller" erst laden, hab mir extra einen mit paddles gekauft damit ich zum Waffenwechseln nicht immer umgreifen muss :-)
Zitat aus einem Post von arghOh Eier schaukeln. Das ist immer wichtig. Hat jetzt aber wenig mit "Elden Ring Controller" zu tun
Btw ich verwende einen stinknormalen Xbox controller.
Zitat aus einem Post von KruzFXWaffen, Tränke und Zaubereien durchswitchen während Bosskämpfen ist aber ein bisschen mühsam..
Zitat aus einem Post von arghDu weißt, dass du Tränke auf in den pouch binden kannst? Also beim Xbox Controller auf das "Y" Menü.
Aber ja mit allem wird es schon sehr eng bzw ungut.
Persönlich hab ich auf Y Mana, Flask, Torrent, 1x je nach Bedarf. Damit bleibt auf X Platzt für Heilung und eventuell Buffzeug.
Zitat aus einem Post von arghSo nachdem ER / DS3 wieder spinnen (Cyberpunk und co laufen tadellos), installieren wir halt Win mal neu. Keine Ahnung mehr wo ich sonst noch ansetzen soll
Zitat aus einem Post von NeseNhast du neu aufgesetzt bzw. läuft ER nun richtig? hatte auch spinner (input lag, keyboard eingaben hingen usä). ich hab SAM/Re-bar ausgemacht, dann waren die probleme weg.
Zitat aus einem Post von arghAber es wäre schön, wenn sich From nach 25 Millionen verkauften Einheiten mal einen vernünftigen PC-Port und ein Upgrade der Engine leisten könnte. Spells die durch Mauern gehen, aber Zeltwände die alles abhalten. Random in Felsen stecken bleiben und dann sterben. Mäh.
Widescreen und 60fps sind bewusste Entscheidungen "to level the playing field" im PVP.
Wieso geht's dann in armored core 6? What is this madness?
Edit: erinnere mich an DS1 als die 60 FPS die Sprungreichweite reduziert haben. Na bis ich da draufgekommen bin..
edit2:
@Erkunden
From hat das mit den Fingern wohl persönlich genommen oder so
Die Sprungreichweite wurde nicht absichtlich reduziert, das war einfach ein Side-Effekt der Engine dass man "schneller" gefallen ist der bei Release nicht berücksichtigt wurde (Bug). (weil das Game für 30fps designed wurde)
Sorry war das WE unterwegs ...
Ich Spiel auf PS5 mit dem PS5 Controller. Mich nervt einfach, dass ich zum wechseln der Waffen und Zauber etc. immer das d-pad brauche und den Finger vom Stick nehmen muss, manchmal mach ich es auch mit dem Zeigefinger aber diese ganzen Verrenkungn interessieren mich nicht.
Ich hab mir dann einfach ein Mod Kit für den PS5 Controller gekauft, im Prinzip ist das nur ein anderer Deckel hinten wo die Paddels montiert sind, die Paddels selbst werden einfachmit den vorhandenen Kontakten im Controller verbunden und fertig. Man hat dadurch nicht mehr tasten aber man kann die hinteren 4 frei programmiern / belegen. Ich hab da einfach die d-pad tasten gemapped, jetzt kann ich bequem durch meine Waffen und Zauber wechseln ohne die Finger von Sticks oder Tasten nehmen zu müssen, da geht alles mit Ring- bzw. kleinem Finger.
Interessant, danke für die Info. Somit ein PS5 Elite Controller, analog zum Xbox Elite Controller.
Sowas um genau zu sein, ich weiß nicht ob es genau die Marke war aber kommt gut hin.
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Vorteil, man muss (je nach dem was man mappen will!) nichts löten oder den Controller in irgend einer Form "verändern" sprich du kannst ihn in 15 Minuten wieder in den Originalzustand zurückversetzen als wäre nie was gewesen. Also auch wenn der Controller defekt sein sollte kannst du alles ausbauen und wieder in einen neuen einbauen.
Allerdings muss man aufpassen, es gibt leider inzwischen verschiedene Modelle vom Dual Sense und es gibt 2 verschiedene Versioen von dem Kit, da muss man also die richtige verwenden und das ist ann auch im Falle eines Austauschs zu bedenken.
Zitat aus einem Post von KruzFXInteressant, danke für die Info. Somit ein PS5 Elite Controller, analog zum Xbox Elite Controller.
gibts ned nen ps5 pro controller iirc hab ich da mal was darüber gelesen?
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