Einfach, normal, schwer? - Seite 4

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d0lby schrieb am 15.12.2010 um 09:14


Vinci schrieb am 15.12.2010 um 09:19

Zitat von dolby
Ich darf mit Stolz also sagen, dass ich Super Mario auf Nintendo ohne auch nur 1x zu sterben durchgespielt habe?

Ich dachte das sei nichts besonderes.
Ich habe das auch so weit getrieben ALLE Leben zu sammenln die versteckt sind und einen bestimmten Rekord mit Münzen sammeln :D

Hast du mehr als nur die ersten 2 Sekunden von dem Video gesehn? :confused:


d0lby schrieb am 15.12.2010 um 09:27

Zitat von Vinci
Hast du mehr als nur die ersten 2 Sekunden von dem Video gesehn? :confused:
Ja

und ich sagte Nintendo, nicht Super Nintendo :)


Captain Kirk schrieb am 15.12.2010 um 10:04

super artikel :thumbsup:


Bodominjaervi schrieb am 15.12.2010 um 13:11

Zitat von Captain Kirk
super artikel :thumbsup:
:)

Sehr schön waren die Coop-Sprünge in Splosion Man. Man ist oft nah an der Verzweiflung, aber wenn man ein Level zu zweit schafft --> Nahezu Ballett! :D


pau-c schrieb am 16.12.2010 um 09:22

Zitat von userohnenamen
genialer artikel! danke!
inzwischen bin ich persönlich auch ein totaler "leicht"-spieler geworden da mich meist nur die story interessiert und ich keine riesen-herausforderungen mehr brauch :( :D

trifft 100% auch auf mich zu :)


Locutus schrieb am 16.12.2010 um 10:09

Ich spiel Games eigentlich ausschliesslich auf Leicht. Wenn ich am WE was zocke möchte ich micht dabei "entspannen" und nicht grantig werden weil ich dauernd drauf geh. (weil sonst ist die Gefahr, dass ichs in die Ecke leg und nie wieder anschau groß).


Jackinger schrieb am 17.12.2010 um 12:11

spiel eigentlich alles auf normal oder mittel (bzw behalte einfach den default-schwierigkeitsgrad bei). nur bei consolen-shootern stell ich immer noch auf easy, weil ich da steuerungsmäßig immer noch kein held bin :)


Anima schrieb am 17.12.2010 um 13:35

an die leicht-spieler:
geht dabei nicht irgendwie der sinn des spielens verloren? so ganz ohne leistungsdruck und gelegentliche niederlagen? wie viel stolz verspürt man schon, wenn man ein spiel auf leicht geschafft hat?


Locutus schrieb am 17.12.2010 um 14:59

Ich hab eh kaum noch Zeit zum zocken, da möcht ich die Zeit nicht noch durch unnötige Bildschirmtode und zig Stellen mehrmals sehen minimieren.


karlstiefel schrieb am 17.12.2010 um 15:45

Zitat von Sylist
an die leicht-spieler:
geht dabei nicht irgendwie der sinn des spielens verloren? so ganz ohne leistungsdruck und gelegentliche niederlagen? wie viel stolz verspürt man schon, wenn man ein spiel auf leicht geschafft hat?
Das sind halt eher Leute, die weniger die Heruasforderung als eher ein Erlebnis suchen. Interaktiver Film sozusagen :)


userohnenamen schrieb am 17.12.2010 um 16:49

und warum muss ich mich stolz fühlen?
der nächste fühlt sich stolz weil er erfolgreich masturbiert hat (scnr)


Obermotz schrieb am 17.12.2010 um 16:57

Naja es gibt ja Spiele die Zusatzquests bei hohen Schwierigkeitsgraden haben wie die Dark Projekt-Reihe.

Expert Mode:
- Don't kill anyone
- geile Zusatzquests, die man anders nie zu sehen bekommt

Darauf würd ich ungern verzichten.


userohnenamen schrieb am 17.12.2010 um 17:05

sowas tut mir dann auch oft leid, aber das is mir die zeit einfach nimma wert
einzig bei vanilla wow hatte ich beim raiden immer vollen ehrgeiz, aber das is sowieso ne andere sache


D-Man schrieb am 17.12.2010 um 17:34

spiele meistens normal aber zumindest so dass es mir einfach spaß macht. das steht für mich im vordergrund.

die achievements auf der x360 puschen schon ganz ordentlich. haben re5 deswegen auf allen schwierigkeitsgraden (fast) durchgespielt wobei man dazu sagen muss, dass es mit jedem mal geiler wurde. *******e wars dann als die eher crappigen dlcs kamen, die uns den schnitt versaut haben :p




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