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Hoffntlich kommts auf nextgen
Zitat von XXLAlso ich hab nicht widerstehen können
nein, bis jetzt nur mit dem 360 gamepad, könnt mal wieder das g25 auspacken, hab aber rbr damals auch immer nur mit gamepad gespielt, geht einfach besser von der hand und ich muss nicht immer den kompletten tisch auf den kopf stellen wenn ich eine runde drehe
aber gestern sind mir noch so kleine details aufgefallen, der fahrer nimmt z.b. die hände vom lenrad bei einem überschlag, reifen platzen irgendwann wenn du sie anschlägst, bin aber schon gespannt ob das ganze noch realitischer wird ...
Für das Problem mit dem Tisch gibts sowas hier: wheelstandpro.com/
das teil würd mich ehrlicherweise noch mehr stören als das lenkrad am tisch zu montieren
nachdem ich bis jetzht zu faul war ein video zu drehen, hier ein ersteindruck vonb der gamestar:
Schaut doch gut aus!
Nachdem ich jetzt schon seit jahren Richard Burns Rallye(mit aktuellen mods) spiele hab ichs mir gestern natürlich sofort kaufen müssen um zu sehen ob Codemasters das auch wirklich ernst meint.
Das wichtigste ist immer das Fahrgefühl wenn man eine Racing sim machen will, ist ihnen zum teil auch schon gelungen.
Auf Schotter fühlt es sich nicht so schlecht an aber auf Aspalt, Schnee und Eis müssen sie noch ordentlich nachbessern um an ein RBR(vor allem mit NG-Physics) heranzukommen.
Was auch noch dazu beiträgt ist das Force Feedback, man fühlt das auto noch nicht gut genug, dadurch wird das korrigieren des Fahrzeugs auch schwieriger.
Zu den Strecken kann ich nur sagen, Grandios!
z.b. die strecke Sweet Lamb kenn ich aus RBR und hat da natürlich nichtmal annährend so viel details wie in Dirt Rally.
Der Sound erscheint mir noch nicht ganz fertig zu sein, manche Fahrzeuge klingen einfach zu identisch.
Ich hab aber auch noch nicht alle testen können, der Audi Sport Quattro und der Impreza(gruppe A) klingen schonmal sehr gut.
Beim Audi einfach herrlich wenn man ihn so richtig prügelt und wie das nachschalten, getriebe, turbo,... klingen!
Zur Grafik brauch ich denke ich nicht viel sagen - Fantastique!
Auf der HP gibts eine timeline was alles noch erscheinen wird in der early access time:
https://www.dirtgame.com/uk/home
Ob das spiel für konsolen erscheint steht noch nicht fest, denke aber schon, eine Portierung auf Xbone/PS4 sollte kein Problem sein.
also mich juckt es schon wieder in den fingern. weiss jemand wie das geschäftsmodell betr. early access und endprodukt aussehen wird? bekommt man dann automatisch die vollversion wenn man den access kauft od. nur gutgeschrieben auf den preis wenn es dann erscheint?
https://www.dirtgame.com/uk/blog/4556
ZitatOK so how much does that extra stuff cost me?
Not a penny, regardless of when you join us for Early Access you’ll have access to all of our updates and all of the content we add during our Early Access period at no extra charge.
thx, entweder lese ich etwas nicht richtig, aber es sagt mir noch immer nicht ob ich dann auch das spiel bekomme wenn es released wird. ich lese nur raus das ich so lange eary access ist alles an content, ohne aufpreis, bekomme.
die community steps sind schon super auf der seite
edit:
wäre das erste early access spiel das man nachher nicht voll bekommt also denke ich nicht das es so ist ....
wie viel dann noch als dlc kommt ist bei codemasters da nicht so sicher (leider)
ich habe nur deshalb so genau gefragt, weil ich ausser DayZ noch nie ea genommen habe und man zb. bei project cars auch "nur" das investierte dann gutgeschrieben bekommt, aber das ist auch nicht wirklich treffend weil pc eigentlich kickstarter und nicht early access ist.
wie auch immer. ich habe es gerade gekauft, weil morgen od. übermorgen sollte auch mein lenkrad kommen und da kommt ein neues rally spiel genau richtig. nen flotten ru-steam server habe ich auch schon gefunden. ich bin schon ganz horny
Ich warte noch auf mein Gehalt. Dann hole ichs mir auch, bin ebenfalls hooked
Habe mal kurz durch den Thread gelesen, es ist sicher kein(!11) "Arcade" Rally Game.
Ich habs mir schon gekauft, fahre mit Lenkrad, manuelles Schalten, alle Fahrhilfen aus..
Das kommt schon verdammt na an das was ich mir unter Simulation vorstelle (FFB müssen sie aber noch besser hinkriegen).
Man muss sehr genau Fahren und ganz genau aufpassen wie die Streckenführung aussieht (Co-Driver calls sind extrem wichtig) Das ist wirklich herausfordernd, für mich ists das erste DiRT das ich in der art befahre.. und ja.. ich bin noch etwas schlecht :P
Natürlich kann man die Hilfen alle auf ein stellen und ein Pad nehmen, auch dann ist es aber kein Arcadespiel weil die Fahrphysik einfach viel weiter ist udn man auch dementsprechend fahren muss. Kleines Beispiel: Wer öfter mal Simulationen spielt, merkt beim Fahren den Unterscheid zwiechen einem Midenginecar (zb Lancia Stratos) und einem Frontengine car ganz deutlich, mit FFB Lenkrad noch eien spur deutlicher, Midenginecars sind eine Spuranfälliger für Übersteuern beim Kurvenfahren.... das gibts bei keinem "Arcade" Game...
So ich hoffe ich muss das A wort jetzt nie wieder sehen oder aussprechen..
PS: das soll nicht heißen das ich sachen wie Need For Speed oder Burnout gar nicht mag, ganz im Gegenteil.
Aber DiRT Rally ist einfach eine Simulation, punkt aus.
ich glaube codemasters haben viel gelernt, sieh haben das user feedback auf die letzten dirt games sehr erst genommen (imho)Zitat von XXLdie community steps sind schon super auf der seite
edit:
wäre das erste early access spiel das man nachher nicht voll bekommt also denke ich nicht das es so ist ....
wie viel dann noch als dlc kommt ist bei codemasters da nicht so sicher (leider)
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