Diablo 3 - Thread - Seite 59

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d3cod3 schrieb am 30.06.2008 um 17:14

wenn der fürst der hölle hoppeln will dann soll er halt hoppeln :p


blood schrieb am 30.06.2008 um 17:34

find ich sehr gut dass sie die bosse fordernder machen wollen. in D2 waren "boss-kämpfe" schließlich ne sache von maximal 10 sekunden ^^


Duper schrieb am 30.06.2008 um 17:48

Zitat von blood
find ich sehr gut dass sie die bosse fordernder machen wollen. in D2 waren "boss-kämpfe" schließlich ne sache von maximal 10 sekunden ^^

Ich nehm an du gehst von MP aus, weil im SP fordert das einen dann doch ziemlich! (10x TP minimum bei andariel, bei duriel => urks!)


blood schrieb am 30.06.2008 um 17:55

klare sache MP, macht doch viel mehr spaß ^^


daisho schrieb am 30.06.2008 um 18:01

Naja, wenn du auf einen Immunen triffst und keine alternative Angriffsmöglichkeit triffst wirds interessant :p


evrmnd schrieb am 30.06.2008 um 18:15

Es gibt schon Endgegner die man kaum killen kann, stoneskin blitz verzaubert, Fanatismus aura... das kann alles sehr tödlich sein :D


COLOSSUS schrieb am 30.06.2008 um 18:21

Zitat von CROWLER
blizzardspiele waren nie so grob verbugt dass sie unspielbar waren

Ich bin seit 1997 Diablo-diehard-Fan, aber mit Diablo 2 1.0 hat sich Blizzard nach all der Entwicklungszeit doch einiges geleistet, was nicht haette sein muessen. Ich kann mich nicht mehr genau an die Umstaende erinnern, aber meinen 2. Char, mit dem ich es durchspielen wollte, konnte ich entsorgen, weil durch irgendeinen Umstand Tal Rashas Grab nicht fuer mich zugaenglich war. Bis Patch 1.2 das behoben hatte, war ich schon mit einem anderen Char im Battle.net unterwegs... und das war nur eines von sehr, sehr vielen Problemen, die das Spiel damals anfangs hatte (ganz zu schweigen von dem immer wieder spontan mal voellig verworfenen Balancing, das in wochenlanger Arbeit hochgezuechtete Superchars im Handstreich total unbrauchbar gemacht hat).


daisho schrieb am 30.06.2008 um 18:26

Nicht zu vergessen die endlos langen Warteschlangen, Lags und Kicks aus dem Battle.net ;)


blood schrieb am 30.06.2008 um 18:26

kein spiel is bugfrei beim release, man muss aber zugeben dass kaum eine andere spieleschmiede derart umfangreiche betatests durchführt wie blizzard. wenn ich da zB an deutsche rollenspiele wie gothic oder sacred denke, bei denen sich jeder normal denkende mensch an den kopf greifen musste angesichts der vielen fehler, oder das unspielbare massaker hellgate:london, um ein jüngeres beispiel zu nennen.
man kann blizzard also rein gar nichts vorwerfen meiner meinung nach.


Hansmaulwurf schrieb am 30.06.2008 um 18:34

Zitat von blood
man kann blizzard also rein gar nichts vorwerfen meiner meinung nach.
Naja, das ist wohl übertrieben, COLLO hat schon auch recht. Aber das mit den Chars war teilweise zwangsanpassung, und Dinge die das Spiel insgesamt viel abwechslungsreicher gemacht haben und wiederspielenswert. Zum Beispiel das mit den SkillBoni durch andere Skills. Hat komplette Builds verworfen von damals, was imho auch gut war, da du in einem Tag locker auf 95 sein konntest, und nur im Kuhlevel farmen und leveln warst.

Das größte Problem war imho wirklich das B.Net was aber daran liegt das das System schon so extrem alt ist. Aber zum Beispiel Warden war ein Knaller. Ein eigenes Anti-Cheat System einzubringen für ein Game das schon 6 Jahre alt ist, ist ein Wahnsinn. :)


daisho schrieb am 30.06.2008 um 18:42

Also das Builds verwerfen fand ich imho überhaupt nicht gut. Das war nichts anderes als alte Charaktäre nutzlos zu machen und alle zum Neustart zu zwingen. (Gegenüber finde ich aber auch die Möglichkeit dauernd zu re'spec'en langweilig weil man nie mehr neue Charaktäre anfangen muss)


userohnenamen schrieb am 30.06.2008 um 18:43

da wäre wohl eine lösung aller wow recht fair
wenns dort große umbügelungen gibt werden auch die skillpoints reseted (auch wenns eh immer geht werdens trotzdem reseted)


Hornet331 schrieb am 30.06.2008 um 19:14

Zitat von CROWLER
ad diablohype :


2) diablo 2 hat mit seinem erfolg (2000 bzw lod2001) den grundstein für wow gelegt (wow wurde bekannter weise parallel mit wc3 programmiert)

was heißt da unspiel bar?

C&C generals hat "out of the box gut" funktioniert... spricht wieder der innere blizzard fanboy. :p


Hansmaulwurf schrieb am 30.06.2008 um 19:21

@Hornet331 ich glaub du hast die falsche Stelle zitiert :D
Bin aber echt gespannt ob sie noch an der Grafik drehen, weil es einige wollen.


edit:
http://diabloiii.wordpress.com/2008...-beta-spoilers/
Angeblich ur viele Story Details drin :eek:
Ich habs nur noch nicht gesehen, ist mir zu depri im Moment
:(

WTF? Der lehnt sich weit aus dem Fenster :eek:


d3cod3 schrieb am 30.06.2008 um 19:27

Zitat
f. We have no realz proof

zahlt sich nicht aus die videos anzuschaun. das ist nix von offizieller seite und wohl ein netter trick um seitenbesucher zu locken.

wer hat lust? mach ma sowas auf oc.at ;):D




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