Diablo 3 - Thread - Seite 58

Seite 58 von 963 - Forum: Spiele auf overclockers.at

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Turrican schrieb am 30.06.2008 um 11:40

Zitat von Spikx
Hm, wo wie genau macht man das?
ich glaub irgendwo im ccc kann man das einstellen. da gibts auch noch andere effekte wie z.b. "negativ", "stärkerer kontrast" usw.


tinker schrieb am 30.06.2008 um 11:41

Zitat von clauskadrnoschka
mein Gott, da wird D3 angekündigt (Lieferzeit wahrscheinlich nicht unter 2,5-3 Jahre) und schon gibts crits an der Grafik :bash: ;)
Ich hab eh nicht gesagt das es wirklich stört, aber da es ja wirklich nur marginale Änderungen wären kann mans ja probieren. Und wie Earthshaker schon gesagt hat, kann mich eh nichts von D3 abhalten.

Wenn das ganze aber wirklich gut über die Treiber realisierbar ist, solls mir egal sein.


Hansmaulwurf schrieb am 30.06.2008 um 11:42

Zitat von vanHell
da hat sich aber golem.de einiges zusammengereihmt. Bisher gibts nähmlich noch keine offizielle Antwort zu der Frage ob das B.net 2.0 auch weiterhin kostenlos sein wird.
Ähm, jein. Bei Starcraft II Panel vorgestern haben sie gesagt das sie für Starcraft im B.net 2.0 keine Gebühren erheben wollen. Das heißt das B.net 2.0 ist gratis, aber nicht zwarngsläufig alle Spiele die darauf laufen ;)


Spikx schrieb am 30.06.2008 um 11:45

Zitat von Turrican
ich glaub irgendwo im ccc kann man das einstellen. da gibts auch noch andere effekte wie z.b. "negativ", "stärkerer kontrast" usw.
Hmm... find leider nix :confused:


daisho schrieb am 30.06.2008 um 11:46

Zitat von tinker
Ich hab eh nicht gesagt das es wirklich stört, aber da es ja wirklich nur marginale Änderungen wären kann mans ja probieren. Und wie Earthshaker schon gesagt hat, kann mich eh nichts von D3 abhalten.

Wenn das ganze aber wirklich gut über die Treiber realisierbar ist, solls mir egal sein.
Ja, nur wird das wohl niemand programmieren weils eh wurscht ist ;)


tinker schrieb am 30.06.2008 um 11:51

naja, wenn man von außerhalb Filter drauflegt gehts ja, wie "gut" mans damit hinbekommt is halt die andere Frage.


Hornet331 schrieb am 30.06.2008 um 11:56

Zitat von Spikx
Hmm... find leider nix :confused:

keine ahnung obs noch mit den neuen cats geht, bis zur 5er version ist sicher geangen.


Hansmaulwurf schrieb am 30.06.2008 um 12:11

http://www.diablofans.com/forums/sh...hlight=analysis

:)
Recht coole Zusammenfassung von Skills und Inventar Screens, mit Monstern die zu sehen waren und Waffen, bzw Chars m/w.


dethspank schrieb am 30.06.2008 um 12:21

Nette Zusammenstellung, stimmt. Man darf echt gespannt sein :D *süchtln will*


Earthshaker schrieb am 30.06.2008 um 14:14

Zitat von nails
Nette Zusammenstellung, stimmt. Man darf echt gespannt sein :D *süchtln will*

Ich fahr jetzt zu meiner Freundin... sie hat LoD auf ihrem Rechner installiert :D
Ich komme sicher nicht drumherum es wieder zu spielen *gg*


CROWLER schrieb am 30.06.2008 um 16:27

ad diablohype :

1) als der erste teil 1997 (afair) rauskam galt hack n slay als totes genre.
erst blizzard hat mit d1 hns wieder ins leben zurückgeholt und war extrem erfolgreich

2) diablo 2 hat mit seinem erfolg (2000 bzw lod2001) den grundstein für wow gelegt (wow wurde bekannter weise parallel mit wc3 programmiert)

man kann immer ausser häusschen sein wenn blizzard ein spiel launched
die begründung ist einfach:

blizzard hat noch NIE ein minderwertiges produkt herausgebracht
blizzardspiele waren nie so grob verbugt dass sie unspielbar waren (vgl. wc3 und c+c generals) und liefen immer auch auf veralteten systemen
blizzardspiele haben immer eine gute storyline /athmosphere
und zu guter letzt :
nur ein game von blizzard ist ein game von blizzard

so einfach ist das


:)


nfin1te schrieb am 30.06.2008 um 16:38

Würd mich interessieren wie oft diablo seit beginn der messungen im bnet (egal ob d1 oder d2) gestorben ist :D

(wobei baal / meph wären sicher mehr, wg mf halt)


mesca schrieb am 30.06.2008 um 16:46

Was mir extrem gut gefällt ist, dass die Bosse endlich richtig dimensioniert sind.
Ich mein in D2 sind die Spieler quasi gleichgroß wie Diablo selbst... Und dieses Siegebeast aus dem Video ist furcheinflößend allein wegen der Größe.
Wenn ich mir jetzt vorstelle wie groß der neue big D anhand dieses Beispiels werden wird ... Gänsehaut!


blood schrieb am 30.06.2008 um 16:56

zumal der neue diablo, was man im cinematic trailer gesehen hat, dem titel "fürst der hölle" zum ersten mal richtig gerecht wird. wenn ich an das herumgehoppel von ihm in diablo2 denke, omg.


tinker schrieb am 30.06.2008 um 17:14

wuz, ich glaub ich muss mir den cinematic trailer nochmal anschaun, hab dort keinen Diablo gesehn

Und zwecks Siegebeast:

Zitat
Deutlich aufwendiger sollen die Kämpfe werden, so Jay Wilson. Er hat sich dafür von den Boss-Gefechten in World of Warcraft inspirieren lassen und möchte in Diablo 3 ebenfalls mehr lange Schlachten, in denen der Spieler beispielsweise erst die Schwachpunkte des Gegners herausfinden muss, und weniger simples Haudrauf. Außerdem gibt es künftig mehr Zwischengegner. Ein dicker Höllenhund, der während der Präsentation erlegt wurde, ist angeblich kein wirklicher Obermotz, sondern einer von vielen eher mittelgroßen Feinden - und dabei hat das Biest allein gut ein Viertel des Bildschirms gefüllt.
golem.de

Find ich gut, denn die Massenkämpfe bleiben ja trotzdem. Und so einen Brocken zu bezwingen is immer ne Freude.




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