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Ich glaub die Frage wird dir keiner hier beantworten können. Abwarten was sie danach ankündigen.
ich hoffe nur, dass es wieder mehr richtung cmr 1 und 2 geht, was das gameplay betrifft. dirt war mir auf alle fälle zu arcadig. ich brauch wieder mal etwas mit mehr anspruch.
also die wagen kratzen schon hart an der render-grenze.
Ich fand Dirt 1 eigentlich sehr toll. War recht spaßig. Hoffe dass Teil 2 genauso wird.
ack, ich finde ihn auch genau richtig.Zitat von LocutusIch fand Dirt 1 eigentlich sehr toll. War recht spaßig. Hoffe dass Teil 2 genauso wird.
spierlisch sollten die entwickler nicht allzuviel ändern, vielleicht nicht mehr so sehr arcadig wie der erste teil, aber ich will keine rally simulation
wenn ich eine simulation spielen will, dann spiele ich forza motorsport 2 oder ich warte auf forza motorsport 3
Zitat von FX Freakwenn ich eine simulation spielen will, dann spiele ich forza motorsport 3 oder ich warte auf forza motorsport 3
Bei Forza 2 oder 3 kannst aber keine Rally fahren
Edit: yeah 3k
Zitat von maXXoder du wartest auf forza 3 während du forza 3 spielst!
Hab mir unabsichtlich ja DIRT 1 geholt. Ab und zu hätt ich die KI einfach erschlagen können - zB bei Buggy-Rennen. Sind mir IMMER zwischen die Räder gefahren und es hat mich eingedreht. Da hoff ich auf Besserung!
Zu den Rallye-Etappen: 4 rechts, enger 3, über Kuppe, Sprung, 2 links, Achtung Zaun, nicht schneiden!
Das war einfach zuviel für mein Hirn. 2. Teil wird sicher als Budget-Titel geholt
morgen erscheint eine demo auf dem xbox live marktplatz bzw. im psn store
und am 10. september erscheint dann endlich die vollversion
die pc demo kommt leider später, da die pc version ja auch erst viel später erscheinen wird.
hab soeben die xbox demo angespielt und finde sie grundsätzlich gut.
das menü ist leider nicht mehr so übersichtlich als beim vorgänger, man befindet sich bereits am renngelände und schwenkt dort durch die dreidimensionalen menüpunkte. durch das menü wird man diesesmal von ken block begleitet, der die einzelnen punkte näher erleutert. im karrieremodus werden nun neben geld auch XP-points vergeben. das fahrverhalten wurde stark überarbeitet und die teilweise fiesen bodenunebenheiten entschärft. dennoch fährt es sich nicht unbedingt leichter, aber dafür frustfreier. grundsätzlich kann man sagen, dass es sich stark in richtung grid verändert hat, zumindest ist das mein eindruck nach einer runde im zweiten spielmodus der demo. womit ich mich weniger anfreunden kann ist das rewind feature welches ebenfalls aus grid übernommen wurde. nach einem crash kann die wiederholung an die gewünschte stelle zurückgespuhlt werden und der unfall war somit nie passiert. je nach schwierigkeitsgrad erhält man eine unterschiedliche anzahl an rewind-tickets. die grafik ist sehr gut und die strecken wirken stark belebt. die bodentexturen sind für die xbox360 untypisch etwas unscharf. das bemerkt man aber nur in der ich-sicht, in der 3rd person perspektive fällt es nicht weiter auf.
mist, ich komm erst am sonntag wieder zu meiner xbox.
Thx für das kleine review smut.
Klingt gut thx! Das mit den Rewind-Tickets find ich immer wieder erfreulich, ein echter Frustkiller
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