Colin McRae: Dirt - Seite 2

Seite 2 von 8 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/colin_mcrae_dirt_179748/page_2 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 04.05.2007 um 10:28

Zitat von kel
@xtrm`- hmmm mal schaun ob ich die zeit finde dies zu überprüfen... (jahreszahl muss auch nicht stimmen)
wäre schade wenn die falsche marke die lorbeeren erntet.

Nachtrag: oops, nachdem das erste cmr erst 98 rauskam hab ich mich vertan. SEGA ftw :p

"Sega Rally Championship is a 1995 arcade racing game developed by AM5"
3 Tage haben wir gebraucht ehe wir Stratos fahren durften... mah! need cmr: dirt.
Wie kann man nur CMR (eine damals ziemlich gute rally sim) mit dem legendären SEGA RALLY CHAMPIONSHIP verwechseln! Ich will nicht wissen, wieviel schilling ich damals in der spielhalle am klopeiner see in den sega rally 2 automaten geworfen hab. Ich hab das spiel nonstop gespielt, es gab und gibt nichts besseres als sega rally 2 am automaten. Der pure wahnsinn. Hab den automaten letztens beim cineplexx in graz entdeckt...oh man. Da darf ich nie wieder hin, sonst besiegle ich dort meinen finanziellen ruin, lol.


b_d schrieb am 05.05.2007 um 09:57

cmr2.0 war eines der wenigen rennspiele die ich wirklich durchgespielt habe. seit dem aber keinen teil mehr gezockt, höchstens die demos, die mich dann aufs derbste enttäuscht haben. mit runden rennen auf asphalt konnte ich noch nie was anfangen (gtr) umso mehr freu ich mich natürlich auf den neusten teil von cmr und hoffe es kommt an die qualität des 2ers ran.


Smut schrieb am 08.05.2007 um 11:53

Video Preview


Mr. Zet schrieb am 08.05.2007 um 15:23

"with a number system: the lower the number, the sharper the turn"

muhahahahahaha :D
dem hat wohl noch keiner gesagt, dass der Beifahrer schlicht und einfach den optimalen gang ansagt ;)


salsa schrieb am 08.05.2007 um 15:24

Dir hat scheinbar noch niemand das Nummern-System in CMR erklärt....


HaBa schrieb am 08.05.2007 um 15:27

Zitat von Mr. Zet
"with a number system: the lower the number, the sharper the turn"

muhahahahahaha :D
dem hat wohl noch keiner gesagt, dass der Beifahrer schlicht und einfach den optimalen gang ansagt ;)


Au contraire mon frère ...


Tosca schrieb am 08.05.2007 um 15:41

Ich greif das Spiel lieber gar nicht an. Nachdem ich CMR2 normal durchgespielt habe, entstand im Freundeskreis ein plattformübergreifender Contest, wer die beste Zeit in Italien (Arcade) schafft. Ich hab gewonnen, aber es hat mich definitiv zu viel Zeit meines Lebens gekostet :D


Mr. Zet schrieb am 08.05.2007 um 16:46

Zitat von HaBa
Au contraire mon frère ...
Also wenn ich CMR2 damals nicht im totalen suff gefahren bin, dann hat mir der Co gang + speed angesagt, und sonst nichts :confused:


salsa schrieb am 08.05.2007 um 17:26

Du warst hackedicht :D :p


HaBa schrieb am 08.05.2007 um 17:49

Die "normale" Ansage bezieht sich darauf wie das Lenkrad steht => L6 ist wenn die Markierung in der Mitte vom Rad oben ca. 2 Finger links steht, R6 natürlich gegengleich usw..

R2 ist dann schon kurz vorm Umgreifen, drunter schreiben die meisten "Kehre"

Nach ca. 3:30 ... http://www.youtube.com/watch?v=oI-0-Ql20qk

Teil 2 ist dann vielleicht auch interessant ... http://www.youtube.com/watch?v=cukP...ted&search=


Das was zu den unterschiedlichen Systemen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Pacenotes


Mr. Zet schrieb am 08.05.2007 um 18:53

Die videos sind recht nett zum ansehen (bis auf das gefasel von dem asiaten), aber kaum verständlich.

zu dem system:

Zitat
Variations to this system may reverse the numbering system (1 being sharpest, 5 or 6 being slightest) and changing the scale to 6 points.

stimmt, es wird die entfernung angesagt, nicht das tempo (wie bin ich grad auf das gekommen?), aber nachdem das umgekehrte system verwendet wurde (siehe quote) hab ich das immer als zu wählenden gang interpretiert.

(und ganz ehrlich, das ist auch gar nicht mal sooo abwegig, immerhin hab ichs damit durchgespielt :p)


HaBa schrieb am 08.05.2007 um 18:56

Ich geh trotzdem davon aus dass Nicky Grist "normal" angesagt hat im Spiel.

Oft passt es eh gut zusammen bei "schnell = hohe Zahl", so ganz passt es aber IMHO trotzdem nicht bei CMR2 iirc


XenThor schrieb am 24.05.2007 um 13:09

DEMO ist verfügbar..
aber nur die xbox 360 version..
768,79MB

ganz ok, aber motorstorm schaut besser aus imho..


Dreamforcer schrieb am 24.05.2007 um 14:00

Zitat von XenThor
DEMO ist verfügbar..
aber nur die xbox 360 version..
768,79MB

ganz ok, aber motorstorm schaut besser aus imho..
pc version is auch released

http://www.worthdownloading.com/dow...24&id=11204

Edit: So demo getest und für verbesserungswürdig gehalten. Denn egal welche settings das spielt wirkt extrem langsam und die frames sind im keller , konstant unter 26fps. Da muss noch viel optimiert werden imho und für das menü sollte auch einer gehängt werden, glaub das erste mal das ich von nem game kopfweh bekam (menü schwankt und fliegt in 3d herum)


BlueAngel schrieb am 24.05.2007 um 23:15

Super! Geht natürlich wieder nur mit SM3 Karten.

Hier aus dem engl. Code Forum:

Zitat
Well done Codemasters. You've made the Ubisoft mistake of not supporting Shader Model 2.

Our SM2 cards are faster than half the SM3 cards, yet can't run the game.

You won't make much money on the PC version, just like Double Agent didn't make much.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025