Win XP Cd funktioniert ned - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/win_xp_cd_funktioniert_ned_105039/page_4 - zur Vollversion wechseln!


V!Ct0R schrieb am 24.01.2004 um 11:07

jop oja danke:) Ich habe neben mir ein externes ZIP laufwerk gefunden geht das auch? also ich kopier die treiber einfach auf die zip diskette stecks am anderen pc an und es geht??? oder geht das auch ned?


-edit- der treiber ist 6,4 MB groß das passt ja auf keine diskette...!!!!!!:bash: :bash:
-edit2- So, auf der asus cd konnte ich mit nem proggi die sata treiber auf diskette kopieren. Ich werd dann zum Saturn (is das nächste von mir aus, hab kein bock 30 mins für ein diskettenlaufwerk zu fahren.....! ) fahren und mir ein diskettenlaufwerk 0wnen dann dürfte es gehn....! *hope so!* na, ja wenn ich wieder probs habe melde ich mich:rolleyes:


Ringding schrieb am 24.01.2004 um 12:31

Such nach txtsetup.oem. Diese Datei sollte im Root-Verzeichnis der Diskette landen und der Rest halt so, wie er auf der CD drauf ist.


V!Ct0R schrieb am 24.01.2004 um 22:25

also alles geht jetzt, da ich mir ein diskettenlaufwerk geholt habe =) Habt ihr optimale Bios einstellungen fürs K8V Deluxe??? Komisch, mein corsair pc3200 cl2 wird mit 2.5 geschrieben soll ichs auf cl2.0 ändern? -edit- hab ich schon hab alles den bestmöglichen werten zugeordnet die es gibt rofl und siehe da: musst clear cmos amchn rofl


BigJuri schrieb am 24.01.2004 um 22:36

Ja, änder die CL 2,5 auf CL 2.
Und änder deine Schreibweise auf verständliches Deutsch bitte. ;)


V!Ct0R schrieb am 24.01.2004 um 22:39

lol ja sorry muss meinen 2er in deutsch rechtfertigen imao nein, bin einfach so aufgeregt , da ich jetzt meinen 1sten pc fertig habe ^^


EddieRodriguez schrieb am 24.01.2004 um 22:46

no comment... (oder doch? ;) )

sry for ot

edited by Hubman: lass das für die Zukunft, ist zwar eine schwere Geburt, aber nur durch konstruktive Posts geht hier was weiter;)
gibt imho genügend User die bei diesem Problem genauso anstehen würden


Cobase schrieb am 24.01.2004 um 23:34

Zitat von V!Ct0R
-edit- der treiber ist 6,4 MB groß das passt ja auf keine diskette...!!!!!!:bash: :bash:

Da merkt man, daß du überhaupt nicht gewillt bist, selber an der Lösung des Problems mitzuwirken. :mad: Du hast das ZIP-Archiv in meinem Link ja nicht einmal entpackt! :o Hättest du das getan, hätest du darin die VIA SATAn-Treiber für WinXP gefunden, die nicht einmal 100kb groß sind! :bash:

Ich werde in diesem Thread hier keine Zeit mehr verplempern, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade. Tu uns allen einen Gefallen, und lasse deinen nächsten Rechner von jemandem zusammenbauen und installieren, der etwas davon versteht! Denn du hast allem Anschein nach nicht den blassesten Schimmer.


dio schrieb am 25.01.2004 um 10:47

jetzt hasts da verscherzt :)
lies doch einfach die tutorials wie man einer winxp cd treiber hinzufügt, wenn du alles 3x gelesen hast und dann immer noch nicht verstehst hat sicher keiner ein problem damit dir zu helfen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025