URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/ueberblick_19_11_188016/page_1 - zur Vollversion wechseln!
AMD launcht den Phenom X4.
FIC stellte ihren EEEPC-Konkurrenten vor. Bei etwa gleicher Gehäusegröße verbaut man einen 7"-Touchscreen in ein Ultraportable auf Basis der Eden-Plattform von Via.
Der QX9770 ist wohl der neue absolute Spitzenreiter, warum kann der Phenom nicht schneller sein, somit bleibt der Prozessor leider unerträglich weit von meinem Budget entfernt.
Wenn das so weitergeht toppt sich Intel alle paar Monate neu und die Preise der Spitzenreiter steigen weiter. Wenigstens kommen die normalen Yorkfield Quad´s in ein paar Monaten und bei dem Overclockingpotential wird wohl ein FSB von 400MHz bei Standard Vcore kein Problem sein.
Intel vermiest nicht AMD den Launch , das hat schon AMD selber gemacht
http://www.hardtecs4u.com/news/839
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025