URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/gute-erfahrung-mit-support-von-roccat_253071/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich darf von einer positiven Erfahrung mit dem Support von Roccat berichten. Im November 2014 hatte ich mir das Headset Roccat Kave XTD 5.1 Digital gekauft, und mittlerweile hatten sich die Ohrpolster schon in Einzelteile zerlegt. Leider halten die Kunststoffteile keine Ewigkeit, aber das hatte ich bei Sennheiser Kopfhörern auch schon.
Jedenfalls habe ich mich Mitte Jänner an den Roccat Support gewendet und habe mich nach Bezugmöglichkeiten für Ersatzpolster erkundigt. Heute habe ich ein kostenloses, neues Set Ohrpolster zugeschickt bekommen!
Ich denke es ist ganz hilfreich für die Community wenn wir auch mal positive Supporterfahrungen austauschen und nicht immer nur raunzen.
Zitat aus einem Post von bsox...und nicht immer nur raunzen.
del
Coole Geschichte, mir gings mal mit einem KH kabel von AKG so, wollte auch nur den Ersatz kaufen und bekam ihn gratis.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025