URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/die-geplante-obsoleszenz-eure-erfahrungen-damit_232504/page_7 - zur Vollversion wechseln!
ich kenns nur von den oral b da geht das wechseln eigentlich extrem schnell und einfach, sowas automatisiert man ja instant. hatte das schon als kind immer so im elternhaus für 4 personen, 1 gerät 4 köpfe. also imho besser als sich immer darum kümmern zu müssen dass der akku voll ist und der richtige griff auf der ladestation ist - das vergisst man sicher eher.
Zitat aus einem Post von davebastardwieso nicht einfach kopf wechseln?
Geht beides noch ohne Probleme. Waschmaschine Arbeit sogar gerade.
Unsere Baustellenwaschmaschine :-)..? Werde ich wohl sogar lassen, wenn's haus fertig ist. Zumindest für die Sachen, die man nicht in die Hauptmaschine geben will.
haha so eine links hatten meine eltern auch lang, ist aber dann eingegegangen und reparieren war von den kosten her nimma sinnvoll.
Wofür eine Schleuder? Kann die Waschmaschiene nicht schleudern?
Zitat aus einem Post von kleinerChemikerWofür eine Schleuder? Kann die Waschmaschiene nicht schleudern?
Zitat aus einem Post von kleinerChemikerAlso bei meinen Akkuzahnbürsten hat der Akku gefühlt ewig gehalten. Irgendwann mal wollte ich eine neue, wie sie in Aktion war. Die jetzige ist auch schon einige Jahre alt und putzt wie neu. Was macht ihr mit euren Zahnbürsten bzw. deren Akkus?
Auch interessant, hab noch nie gehört das jemand unter der dusche die Zähne putzt. Aber zugegeben, zeittechnisch sehr sehr effizient. Werde ich mir wohl im Haus auch überlegen.
Mach ich seit ich 3 Jahre alt bin in der Dusche. Ich könnt mir dafür nie vorstellen, Zähne auf der Couch zu putzen. wtf?
jede Sekunde zählt in der Früh
rasier mir auch die Glatze unter der Dusche.. das Gesicht schaff ich aber leider nicht blind
Zitat aus einem Post von UnleashThebeastMach ich seit ich 3 Jahre alt bin in der Dusche. Ich könnt mir dafür nie vorstellen, Zähne auf der Couch zu putzen. wtf?
Wtf???? Auf der Couch???
Ich putz auch händisch vorm Laptop weil im Bad is mir zu langweilig
warum muss man nur im bad zähneputzen, das geht ja überall, heisl, dusche, küche, wozi...
viel lernen du noch musst, hachi
Tja, Vorbildwirkung für Kinder ist z.B. ein Grund im Bad zu putzen.
Weil wenn meine Kinder anfangen beim Putzen überall rumzurennen, dann sind sicher auch überall Zahnpastaflecken...
Dazu wird dann sicher der Rest der Zahnpasta, die noch in Mund ist, geschluckt.
Zahnpasta ist aber sicher kein Nahrungsmittel.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025