URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/xiaomi-pad-5-120-hz-quad-speaker-pen-support_259510/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Zitat aus einem Post von EarthshakerDa fragt man sich echt wozu man mehr ausgeben sollte.
ZitatBetriebssystem:
MIUI für Pad
Das ist halt eine persönliche Geschichte. Ich hab kein Problem mit dem UI.
Tut was es soll. Definitiv kein Grund das doppelte hinzulegen um ähnliche Performance bei Samsung zu bekommen.
Ein Google Tablet wäre super, das Nexus 7 von 2013 hatte ich wirklich lange im Einsatz (lebt auch heute noch, ist halt alt und langsam).
Wenn ich mir die Preise und Verfügbarkeit der Telefone anschau, hab ich da aber wenig Hoffnung, dass das preislich attraktiv und ohne Umwege zu bekommen sein wird.
Das Xiaomi ist P/L offenbar ein wirklich gutes Gerät, wenngleich der SoC in der Basis auch schon 3 Jahre alt ist. Im Vergleich zu was sonst so verbaut wird bei Android Tablets ist er trotzdem noch gut.
Mit Android 12L sieht es ein wenig so aus als ob Google die Tablets wieder etwas pushen will.
In Österreich kannst die Verfügbarkeit sicher vergessen, aber über Deutschland bestellen sollt gehen. Preislich wirds aber sicher teurer werden als das Mi pad
Wenn du über ein gutes Angebot für den Stylus stolperst, gib Bescheid, brauch den auch noch....
Bin auch sehr zufrieden mit meinem, hab sogar weniger gezahlt, somit P/L super...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025