URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/htc_desire_214250/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von watercool@ica: was wär mit dem bigbob? (schaut bald so aus als würd ich bei bob arbeiten, tu ich aber nicht, ehrlich).
Leider nicht nur sollte, sondern es funktioniert 100% nicht.
Beim Android Store wird die Netz-ID mitübertragen, nur jene Provider die bei Google registriert sind dürfen auch bezahl-Apps laden. Bob ist da leider nicht dabei. Das Problem haben auch paar andere Provider in anderen Ländern.
Es gibt schon große Threads im Google Forum, die kümmern sich aber nicht wirklich drum, bob sagt das geht sie nix an das ist ja Android.
Im Umtslink-Forum hat der bobfather im Dezember gepostet: "Problem erkannt, Lösung in Arbeit". Bis jetzt schauts schlecht aus.
Der Market-Enabler tut nix anderes als dem Shop vorzuschwindeln das man in einem anderen (freigeschaltenen) Netz ist.
http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=3852
Es gibt aber mittlerweile von bob eine Gratis-App im Android Store, evtl haben sie im Zuge dessen das Problem endlich gecheckt und tun wirklich was.
Zitat von icawow, wusste nicht, dass das so günstig ist. ist der umts speed akzeptabel? oder ist man da bei a1 user zweiter klasse?
das mit den apps ist aber blöd.
ok, 3.6 ist mir zu langsam. aber jetzt back to topic
bob unterstützt bis 4Mbit/384kbit;
kein einziger österreichischer Netzbetreiber erreicht tatsächlich diesen Speed bzw mehr; außer vielleicht bei Upload.
im download bist mit allen ziemlich gleich shcnell, upload ist A1 flotter, das zahlst dan aber auch.
wie schauts eigentlich da mit Redbull aus?
Zitat von Joe_the_tulipbob unterstützt bis 4Mbit/384kbit;
kein einziger österreichischer Netzbetreiber erreicht tatsächlich diesen Speed bzw mehr; außer vielleicht bei Upload.
In diesem Falle aber nicht, du nutzt ja die gleichen Kapazitäten, nämlich die von A1.
Ich habs ein Monat lang am Notebook verwendet und da war der Speed 1A, hängt aber nat. von der Coverage ab.
limitiert ist ja nur dein Endgerät, nicht der Mast; die Mast gehören ja A1.
an die Leute die Interesse an meinem Desire gezeigt haben, werds jetzt wohl doch behalten - sorry
Zitat von Joe_the_tuliplimitiert ist ja nur dein Endgerät, nicht der Mast; die Mast gehören ja A1.
gibts mittlerweile (vernünftige) software um outlook kontakte/kalender/tasks mit android zu syncen (ohne direkten outlookserverzugriff)?
habs nur mal mit dem pulse (afair android 1.5) ausprobiert und da gehts nur sehr sehr umständlich (outlook zu gmail zu handy)..
Zitat von icalaut konsument test schaut das aber anders aus. a1 ist da ziemlich eindeutig an erster stelle während bob ziemlich weit hinten ist.
so wichtig ists mir eh nicht - hab mir schon das bob zeugs bestellt. der preis ist einfach zu gut - und die anderen anbieter sind im test auch nicht viel besser als bob.
Wann kommt denn das Desire raus jetzt bei uns (ich lese immer nur "April"). Gibts ein bestimmtes Releasedate auch (irgendwo) ??
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025