URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/hat_jemand_erfahrung_mit_karo_data_112937/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Meine Schwester geht in die HAK und die Klasse hat am Mittwoch ein Meeting (also die Eltern ) mit einer Firma names Karo Data, welche das Notebook vorstellt das sie verkaufen wollen, jetzt wollt ich mal wissen ob wer von euch schon mal was von denen gehört oder sogar Erfahrungen mit denen gesammelt hat.
Mutter möchte mich mitnehmen und ich wollt mich vorher mal ein wenig informieren damit ich falls nötig die "bösen" fragen und argumente bringen kann
wär auch nicht schlecht n paar fragen aufzuzählen...
(meine
wie lang hält der akku?
kundenservice?
aufrüstbar?
auflösung und bildqualität?
wieviel ram
graka
bekannte probleme
...
das sind jetz mal die die mir spontan einfallen...
tia
grüsse Flochiller
meinst du die da http://www.karodata.at/ ?
ich nehme an das das die sind aber ich bin mir nicht sicher...
auf dem infoblatt steht kaum information
Um was für ein Notebook (Hersteller?) gehts überhaupt?
Wenns eine Vienna Business School ist, was ich annehme (wir haben so eine Besprechung nämlich auch am Mittwoch), dann handelt es sich um Acer-Notebooks.
du hasts erfasstZitat von BigJuriWenns eine Vienna Business School ist, was ich annehme (wir haben so eine Besprechung nämlich auch am Mittwoch), dann handelt es sich um Acer-Notebooks.
Leider konnte uns keiner der Lehrer bis jetzt sagen, was es genau für Geräte sind.
naja kann man nix machen... aber wenns acer sind is das doch ne recht gute wahl?!? (kaum ahnung von notebookherstellern)
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025