Handy lädt nicht mehr auf

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/handy-laedt-nicht-mehr-auf_250359/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Leimer90 schrieb am 19.12.2017 um 12:55

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem: Mein iPhone 8 lässt sich in letzter Zeit nicht mehr aufladen. Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.

Hab mir mal sagen lassen, dass es daran liegen könnte, dass eventuell Staub und Schmutz in Anschluss drinnen ist. Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.

Langsam habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?

Inzwischen Lade ich es notdürftig Kabellos auf, aber das kann doch keine Dauerlösung sein ...


Cobase schrieb am 19.12.2017 um 12:58

Beim Händler Gewährleistung geltend machen.


hynk schrieb am 20.12.2017 um 10:07

Just in case.
Lädt das Gerät wenn du es induktiv versuchst? Ansonsten bleibt eh nur ein Tausch.


mat schrieb am 20.12.2017 um 12:18

Spammer gebannt, Posts gelöscht.

Bezüglich des gesamten Threads: Im Zweifel für den Angeklagten, nachdem ich nicht erkennen kann, dass der erste Post wirklich auch Spam ist. Unter Beobachtung.


max schrieb am 22.12.2017 um 15:04

Ich mach jetzt mal keinen neuen thread auf ...

Ich hab derzeit mit einem leagoo kicaa mix probleme.
Es lädt nicht wenn das handy wingeschalten ist. Mehrere Ladegeräte und mehrere kabel (usb-c) versucht nix geht.
Ist das handy aber ausgeschalten lädt es auf.

Gibts hoerzu irgendwelche tipps?

Danke max


Smut schrieb am 23.12.2017 um 09:53

Zitat aus einem Post von Cobase
Beim Händler Gewährleistung geltend machen.

Ack. Wenn es denn wirklich so ist.
Temporär kanst auch Wireless charging verwenden bis du Zeit für einen Austausch findest. Matten bekommst irgendwo zwischen 20-30€.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025