URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/das-comeback-nokia-3310_248310/page_1 - zur Vollversion wechseln!
ich werds mir eines als notfall phone holen,
ich hoff mal, dass es nicht so dick wird wie ihre anderen einfach nokias... die haben alle ~13mm stärke
Hm, genau sowas hab ich letzte Woche gesucht. Wird wohl ein Pflichtkauf und Main-Phone.
1 Monate mit ner Akkuladung? Bei Android? Ahahaha
Ne Spaß. Ich finds geil und der Preis is ja wohl sehr gut
es wird eben kein andriod-gerät...
Ah mein Fehler. Ein Artikel den ich grad davor gelesen habe sprach von der Präsentation und da wurde davon gesprochen das es mit Android kommt.
Dabei war aber da das Gerät von Nokia gemeint.
Geil wärs aber gewesen
Geh wer baucht sowas denn, die alten Nokias funktionieren ja noch problemlos =).
1+Zitat von CreepsWerde ich meiner Mutter holen. Simple und gut.
na das schaut ja mal richtig schirch aus...
Unterstützt es einen modernen Messenger?
Afaik hat es nicht (mal) WLAN/mobile Broadband.
Schade dass ein Telefon dass "nur" zum telefonieren da ist wohl dabei deutlich schlechter sein dürfte als moderne Smartphones.. keine HD Telefonie etc.
@Smut: den Facebook Messenger dürfts geben (steht zumindest im Gamestar Artikel) - und ja, hat nur GSM.
Wie gesagt, völlig unbrauchbar, das bekommen die alten Nokias auch alles hin. Nichtmal 3G ist sowieso ein Witz, ein paar Basics sollte jedes Gerät heute haben.
Für den Preis und für Leute die kein Internet nutzen (wie meine Mutter) absolut ausreichend und ok das Ding. Preislich sowieso attraktiv.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025