URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/android-zuviele-musterversuche_235592/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Sohn von Freundin hat bei seinem Handy zu viele Musterversuche und natürlich auch seinen Googleaccount vergessen.
Anscheinend ist das Recovery auch "beschädigt", denn wenn ich es dorthin starten will, kommt gleich die Frage zum Downloadmodus oder neustart.
Nach ein paar Stunden Recherche bin ich leider immer noch nicht schlauer in der Materie, außer dass ich die Befürchtung habe, dass dieses USB Debbuging ebenfalls nicht aktiviert ist.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S Advance und ich will es einfach nur komplett neu aufsetzen/flashen, dass es wieder funktionert. Die Daten können alle weg sein, nicht so wichtig.
Kann mir einer helfen?
Tia
Ich weis zwar selber nicht wie es funktioniert, aber auf http://www.android-hilfe.de/ hab ich des oefteren solche Threads erlebt wo dann geholfen wurde - per PM und nach erfolgtem Eigentumsnachweis um Diebstahl auszuschliessen..
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025