URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/lol_p3_dual_gemischt_1ghz_und_866mhz_13370/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Bin edv-techniker und hab die ganze zeit mit dem zeug zu tun!
und meine erfahrung ist das INTEL in sachen serveroperating besser ist!!
AMD läuft nicht so stabiel und das is in sachen server sehr wichtig!
:-P
und jetzt
------------------> LECKT MICH <-------------------
jaja die sorte edv techniker kenn ich, keine ahnung von nix und sich fest aufspielen, das hab ich schon gerne.
am besten sind dann solche theorien wie deine obengenannte über amd= spiele und intel server.
auch für spiele braucht man an haufn performance, oder.
na du bist echt a vollei
Zitat von GustBin edv-techniker und hab die ganze zeit mit dem zeug zu tun!
und meine erfahrung ist das INTEL in sachen serveroperating besser ist!!
AMD läuft nicht so stabiel und das is in sachen server sehr wichtig!
:-P
und jetzt
------------------> LECKT MICH <-------------------
gusti gusti , sag mir bitte was du in deinem beruf genau machst,
nach deinen meldungen und deiner homepage ( http://www.gust.web.ag/ ) zu schliessen scheinst du der Gott der EDV zu sein . ( und natürlich auch der Gott des HP designs )
LOL
1. Drucker herum tragen tu ich!
nebenbei 300 INTEL pcs warte, 28 INTEL server und 5 AMD kisten!!
2. Die homepage die (http://www.gust.web.ag) ist 30 minuten arbeit und wurde gemacht weil ma FAD war LOL
3. AMD SUXXX :-P! Zugegeben SCHNELLER ist AMD! aber ich bin noch immer der festen überzeugung das INTEL besser ist! Ich hab seit ein paar monaten einen P3 DUAL 1 GHZ und bin mit dem überglücklich! meine alten AMD kisten musste ich die meiste zeit neustarten!meine intel kiste hingegen läuft wie ein engerl!
p.s.: Sorry wegen der beleidigung, mei freundin meinte ich sollte das hinschreiben !
Zitat von tintifaxjaja die sorte edv techniker kenn ich, keine ahnung von nix und sich fest aufspielen, das hab ich schon gerne.
am besten sind dann solche theorien wie deine obengenannte über amd= spiele und intel server.
auch für spiele braucht man an haufn performance, oder.
na du bist echt a vollei
1. du hast a freundin?
2. du bist sicher der alleinverantwortliche für die ganzen kübel gell
3. nehm ich an das du für irgendeine firma in der internen it sitzt, solche haben wir auch, deren aufgabengebiete san, hmmm lachhaft. ( 600 pc´s a paar xchange usw BLA ) [ mei tastatur is hin, wort kriegst a neue ]
4. is mir das wurscht ob du meinst das amd schneller san, mir gehts darum das es leute gibt die keine ahnung haben aber irgendwelche halbwahrheiten und legenden herumposten und sich wichtig vorkommen.
vielleicht is aber auch daran gelegen das du dein amd system net gscheit konfigurieren kannst, aber das is philo....
naja egal
Ich liebe sie! drum hör ich auf sie!
Oke, also bis jetzt hama herausgefunden das ich INTEL fan bin und die meisten von euch AMD fan!
also was lernen wir daraus ?
für den einen ist SPEED wichtig, für den anderen stabilität!
wie gesagt
ich vertrete INTEL *g*
und viele von euch AMD!
vielleicht steig i auch IRGEND wann amal auf AMD um wenns amal gscheide DUAL boards gibt und de auch richtig laufn!
:-P
und zu guter letzt! mei system!
DUAL P3 1ghz!
Asus Cuv4X-D
512 Ram
28GB segeate
40GB maxtor ata100
80GB Maxtor ata100
30GB quantum
40x SCSI Plextor
6x SCSI yamaha Brenner
4x SCSI yamaha Brenner
16x SCSI Pioneer DVD
Prophet 2 GTS PRO
SB Live Value
2x 3com 10/100 XL
NCR SCSI karte
Pinnacle TV rave (klumpat oba reicht *g*)
des ganze ist in einem schönen YY Cube Server Case BLACK
hehe sorry aber des musste ich jetzt los werden *G*
Wahre worte! aber wir reden hier von NORMALEN PCs!
und nicht von AS400 ähnlichen dingern!
@gust: wah, du bist ja der wahnsinns edv techniker
mit 17......erm, noch fragen?
zu deinem system: schön das du von deinen eltern viel geld bekommst, aber sonst sagt das auch rein gar nix aus.
außer das du nicht in der lage bist, amd's stabil zu konfigurieren, weil da is es mit windoof cd reinklatschen und daweil a chick rauchen ned getan, da muss man auch noch n paar treiber installiern
@sys: ist es dein ernst, dass du dir als privater so nen "richtigen" rechner zulegen willst?
mal ganz ehrlich: was machst du dann damit?
die wohnung mit der großrechenanlage heizen (cray mit durchlaufwasser kühlung)?
oder atombomben simulieren? (obwohl ne sgi im kämmerchen um seine eigenen kinofilme zu rendern hätt schon was )
oder was verstehst du unter nem echten computer?
btw. ich bin niemandens fan, weder amd noch intel noch sonstwas
ich kauf mir einfach das, was am meisten leistung zum besten preis bietet....NEIN, KEINE GESCHENKTEN 486er
1. ja bin 17, aber geld von meinen alten ? nein! für sowasm ach ich homepages womit man gut geld verdienen kann!
und was meinst du damit das ich mir als PRIVATER einen richtigen rechner zulegen will ???
ich glaub net das ich das irgendwo geschrieben hab!
P.s.: treiber bei AMD!! na sehr gscheid! nur das hald jeder den ich kenne stabilitätsrpoblems hat!
weisst gust, du bist a dermassen ober-super-über-drüber-typ der jeden tag anscheinend rambus scheisst weil er so cool is.
und weil du so unglaublich cool bist ( und in der firma sicher der leiter der IT-Abteilung ) habe ich nun spontan beschlossen dich und deinen geistigen Dünnpfiff zu ignorieren.
Zitat von GustP.s.: treiber bei AMD!! na sehr gscheid! nur das hald jeder den ich kenne
stabilitätsrpoblems hat!
Na wenn du das sagst!!
war grad bei unserem novell-applikationsserver (hab ned i aufgesetzt muss i sagen, novell serversystem kenn i mi nüsse aus) und hab mal auf die uptime gschaut...
hm... 5 monate, 12 tage, 4 stunden
das ding ist ein AMD TB 1 GHz mit ide-ausstattung (für die applikationen die er verteilt reicht das locker). auslastung ist aber doch oft relativ hoch, wenn zB ein ganzer schulungssaal 5 programme instalilert bekommt. trotzdem läuft der stabil ohne probleme.
also würd ich "amd ist instabil" nicht zu verallgemeinern. kannst gern mal vorbeikommen und dir den server im miditower-case anschaun.
noledge
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025