URL: https://www.overclockers.at/prozessoren/amd-zen-3_256641/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Freu mich schon auf die Präsentation (und auf die die später im Oktober folgende für die Grafikkarten) werde mir parallel den (hoffentlich ) steigen Kurs meiner AMD Aktien anschauen.
Zitat aus einem Post von creative2kBei Intel kannst du alle Kerne wenigstens endlos übertakten, auch bis zum Single Core Boost, sofern die Kühlung/Volt stimmt.
Bei AMD geht das eben nicht.
Natürlich frisst das Strom, aber das stört mich am meisten bei Zen, dass es technisch gar nicht möglich ist warum auch immer..
Zitat aus einem Post von creative2kWas ist daran hinrissig? Sorry aber für mich ist es hinrissig eine CPU zu designen, welche du nicht mal im All Core so hoch bringst wie im Single Takt. (ich hab noch keinen Ryzen gesehen, der all core das schafft was single core geht).
im namen von cpu mama lisa sprech ich eine verwarnung aus!
hier im thread geht es um ryzen 5k.
ASUS Bringt 2 neue Boards zum Zen 3 start und endlich ein X570 Board ohne Chipset fan.
Zitat aus einem Post von Oxygenund endlich ein X570 Board ohne Chipset fan.
Zitat aus einem Post von MattehHä, takten bei Intel alle Kerne unter Last höher als Single Core unter Last?
Zitat aus einem Post von ccrIch habe jetzt mein zweites X570 Board vom zweiten Hersteller, und warte immer noch darauf, vom Chipset Fan gestört zu werden.
Stream läuft!
19% höhere IPC overall, not bad.
+28% in TombRaider, CS:GO über 50%+ allgemein +26% gaming performance! not bad
ich glaub das Sparschwein muss bald geschlachtet werden *helloxmas*
uh, wenn das wahr ist hat amd wirklich gerade die gaming krone!
16 Cores, 800 Dollar. Wow. RIP Intel.
zu kaufen ab 2020-11-05
5600X - 299$
5800X - 449$
5900X - 549$
BIG NAVI !!!! INFOS?!
Zum Vergleich die 3080 in 4K
5950x 800$
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025