WIP: Photoshop Rendering - flycar - Seite 2

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Vivo schrieb am 19.07.2005 um 19:10

Die Frontscheinwerfer haben bisschen was von BMW :) ... schaut fein aus ..


Hansmaulwurf schrieb am 19.07.2005 um 19:19

DAfür das es dein erstes Is, äuserst nice


Marius schrieb am 19.07.2005 um 21:02

nice!!!!


Krabbenkoenig schrieb am 19.07.2005 um 21:57

10 Minuten quckie zu einem anderen Thema.
Hydrofoil Jetski for vert use :D
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Wie gesagt, quick sketch und schnell rausgerendert, wollt mal testen wie das "plastifizieren" (ich liebe das Wort :D ), bei 2d Ansichten hinhaut.


Marius schrieb am 19.07.2005 um 22:10

echt nice... bin begeistert ;)


Krabbenkoenig schrieb am 20.07.2005 um 02:57

Bissl reworked (ja ich kanns ned lassen). :D :o ;)
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slateSC schrieb am 20.07.2005 um 09:17

wenn die bilder selbst eh so schnell gehen könntest ja dazwischen auch mal screenshots von der entstehung machen...

;)


Hulk2442 schrieb am 20.07.2005 um 10:51

Zitat von slateSC
wenn die bilder selbst eh so schnell gehen könntest ja dazwischen auch mal screenshots von der entstehung machen...

;)

Wäre ganz lieb!!!


Krabbenkoenig schrieb am 20.07.2005 um 17:21

Uh im tutorial machen bin ich ganz mies, egal ich probiers mal an einem anderen Jetski (zwar schirch, aber jetzt egal):
Wir starten mit einem Scan von einer Skizze:
neue ebene mit BG color (gleich 2 hues von der Farbe aussuchen) -> skizzenebene multiply
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mit den slektionen beginnen, ich fang mal mit dem hydrofoil element an (pfadwerkzeug -> auswahl erstellen) und mit einem grossen soften brush anfangen zu painten (wichtig ist, dass ein grossteil des brushes ausserhalb der makeirung liegt).
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dann kann man mit dem burn bzw. dodge tool noch etwas mehr kontrast reinbringen bzw. oben noch eine reflexion setzen
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Das ganze wiederholt man dann so oft bis man alle Teile des objektes bearbeitet hat (fugen mit einem pfad markeieren und den dann einmal weiß und einmal schwarz nachfahren, sparkles mit einem weichen kleinen brush setzen)
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dann das ding ausscheinden und evtl noch einen anderen BG setzen, man kann dann auch noch mit den blending modes von der skizzenebene experimentieren (invertieren und dann rumprobieren für den "blueprint look usw.)
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Ich mach jetzt nich einen ganzen jetski weil des ding einfach schrich is und ich schädelweh hab, aber ich denk es is jetzt klar wie man sowas macht, oder? :)


slateSC schrieb am 21.07.2005 um 08:00

feinfein
danke auf jeden fall mal! ;)


Krabbenkoenig schrieb am 02.08.2005 um 13:15

Damit ich nicht ganz einroste, wiedermal was versucht.
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slateSC schrieb am 02.08.2005 um 13:45

ne ander perspektive wär vielleicht interessant.. ;)
btw das weiß unten find ich ein wenig störend fürs aug!


DryFit schrieb am 02.08.2005 um 14:34

mich stört auch das weiß etwas.
wenn es jedoch die fläche darstellen soll, auf dem das teil steht - finde ich, dass es "schwebt"

ansonsten hut ab!

mfg dry


Krabbenkoenig schrieb am 02.08.2005 um 22:53

Zitat von slateSC
ne ander perspektive wär vielleicht interessant.. ;)

Mag sein, aber dadurch würds leichter werden. :)
Ein hochglänzendes flächiges Objekt ohne markante Konturen darzustellen, noch dazu wenn man normal auf die Fläche schaut, is schwieriger als man denkt.
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Krabbenkoenig schrieb am 09.01.2006 um 10:24

*diggindeep*

Hatte am Wochenende wieder ein wenig Zeit (sonst eher nie Zeit für sowas, weil Praktikum).
Bin ehrlichgesagt ziemlich eingerostet, aber wird schon wieder... :)
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