3D Waschmaschinentrommel - Seite 2

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slateSC schrieb am 21.03.2006 um 19:17

ich weiß nur wie es im cinema geht;

da kannst einfach im material unter "alpha" eine textur einfügen; in deinem fall schwarz mit weißen löchern! (oder halt umgekehrt ;) ) ->diese stellen werden dann ausgespart!


LTD schrieb am 22.03.2006 um 23:24

ich würds geld mit photoshop einfügn und die waschmaschinentrommel dafür sauber rausrendern


master_burn schrieb am 23.03.2006 um 08:04

und wenn du schon ne bumpmap erstellst dann schau dir nochmal genau daham a wstrommel an die löche sand ned ganz grad rausgestanzt sondern in eine richtung gebogen
könntest natürlich auch ne miele machen mit der "patentierten Wabenstruktur"


grOOvekill@ schrieb am 23.03.2006 um 09:21

Zitat von LeadToDeath
ich würds geld mit photoshop einfügn und die waschmaschinentrommel dafür sauber rausrendern

Du meinst, das Geld seperat rendern und dann einfach draufklatschen? Ist das nicht Jacke wie Hose? Oder welchen Vorteil habe ich dadurch?


slateSC schrieb am 23.03.2006 um 09:42

photoshop?

meinst du das geld im premiere (oder what ever) "reinanimieren"?


LTD schrieb am 23.03.2006 um 21:44

ich glaub ich schnalls no nit ganz - wird das ganze ne animation? dann is photoshop natürlich blöd

beleuchtung natürlich von aussen (wie üblich bei ner waschmaschine, di ehaben innen kein licht ;))

ich würd ne textur als hintergrund nehmen sofern er weit genug weg is. mach wenig tiefenschärfe dann isses ohnehin wurst da er schön unscharf wird


grOOvekill@ schrieb am 23.03.2006 um 22:55

Nein, nein, wird keine Animation sondern ein Einzelbild. Sonst wär's mit PS allerdings etwas schlechter zu basteln. :D

Bin noch nicht dazugekommen, weiterzumachen. Werde dies aber demnächst tun. :)


LTD schrieb am 23.03.2006 um 23:33

ahso na wenns nur ein einzelbild is dann würd ich soviel wie möglich mit photoshop pfuschn. geht sicher schneller als modellieren und texturieren.


grOOvekill@ schrieb am 24.03.2006 um 09:51

Zitat von LeadToDeath
ahso na wenns nur ein einzelbild is dann würd ich soviel wie möglich mit photoshop pfuschn. geht sicher schneller als modellieren und texturieren.

Naja, alleine das Verbiegen der Geldscheine dürfte in Photoshop ein wenig schwierig werden, würde ich mal sagen. Ich setz mich jetzt aber hin und teste das mal mit dieser bumpmap.




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