URL: https://www.overclockers.at/pixelfreaks/3d_waschmaschinentrommel_160498/page_2 - zur Vollversion wechseln!
ich weiß nur wie es im cinema geht;
da kannst einfach im material unter "alpha" eine textur einfügen; in deinem fall schwarz mit weißen löchern! (oder halt umgekehrt ) ->diese stellen werden dann ausgespart!
ich würds geld mit photoshop einfügn und die waschmaschinentrommel dafür sauber rausrendern
und wenn du schon ne bumpmap erstellst dann schau dir nochmal genau daham a wstrommel an die löche sand ned ganz grad rausgestanzt sondern in eine richtung gebogen
könntest natürlich auch ne miele machen mit der "patentierten Wabenstruktur"
Zitat von LeadToDeathich würds geld mit photoshop einfügn und die waschmaschinentrommel dafür sauber rausrendern
photoshop?
meinst du das geld im premiere (oder what ever) "reinanimieren"?
ich glaub ich schnalls no nit ganz - wird das ganze ne animation? dann is photoshop natürlich blöd
beleuchtung natürlich von aussen (wie üblich bei ner waschmaschine, di ehaben innen kein licht )
ich würd ne textur als hintergrund nehmen sofern er weit genug weg is. mach wenig tiefenschärfe dann isses ohnehin wurst da er schön unscharf wird
Nein, nein, wird keine Animation sondern ein Einzelbild. Sonst wär's mit PS allerdings etwas schlechter zu basteln.
Bin noch nicht dazugekommen, weiterzumachen. Werde dies aber demnächst tun.
ahso na wenns nur ein einzelbild is dann würd ich soviel wie möglich mit photoshop pfuschn. geht sicher schneller als modellieren und texturieren.
Zitat von LeadToDeathahso na wenns nur ein einzelbild is dann würd ich soviel wie möglich mit photoshop pfuschn. geht sicher schneller als modellieren und texturieren.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025