URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/legends-never-die-gpupi_240993/page_1 - zur Vollversion wechseln!
bei mir gibts leider nur eine fehlermeldung
schön
wer ausser mir hat die mindestvorraussetzungen noch wie einen disclaimer in einer werbung mit monotoner stimme und doppelter geschwindigkeit gelesen?
e: starten tuts bei mir aber:
ZitatERROR: No connected OpenCL devices found on this system!
Heut abend wird ausprobiert; trotzdem schon eine Frage @mat: wie hast Du geprüft ob Dein Ergebnis richtig ist?
es wird sofort gebencht wenn die zwei R9 290x endlich wieder im Einsatz sind
Thumbs up!
http://www.microsoft.com/de-at/down...s.aspx?id=40784
in x86 fixed den msvcp120.dll missing fehler
ERROR: No connected OpenCL devices found on this system!
der kommt bei mir leider auch bei meiner R9 290, catalyst 14.9
Bin zwar keiner der oc'd, aber coole Idee und props für den Efford und das Tool!!
"GPUPi.exe is not a valid Win32 application".
Hast das mit VS2013 gebaut ohne alte Platform SDKs einzubinden und das Platform Target runterzusetzen? Sonst rennt das nämlich nicht auf XP / XP x64. Sollte dann wohl ggf. Vista+ oder 7+ sein?
leider auch bei mir mit win8.1 x64
kann aber natürlich auch an der reinen intel graka liegen die ich in der firma hab, aber laut podcast sollte es ja auf diesen laufen
selbiges bei mir. Win7x64
OpenCL ist wirklich ein Saustall. Mal schauen, ob wir ihn ausräumen können.
Ich habe gerade eine Version 1.0.1 hochgeladen, bitte ausprobieren! In dieser Version kommen keine OpenCL 2.0 Funktionsaufrufe vor, obwohl diese eigentlich niemals aufgerufen wurden. Jetzt werden sie nicht einmal mehr ins Executable kompiliert. Außerdem werden nun mehr Typen von Devices gelistet, unter Umständen verstecken sich ja die AMD-Karten ... ich hab leider keine da, um es selbst zu testen.
bekomm das:
Edit: Treiber 344.60 auf GTX980
Muss ich irgendwas für OpenCL nach installieren?
coole Sache
Werde ich am Wochenende mal testen
mir gehts jetzt mit 1.0.1 wie error404 + der fehlermeldung "error: front end compiler failed build."
schöne sache!
auf konsolen leider nicht lauffähig.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025