URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/futuremark_startet_3dmark-06-wettbewerb_207432/page_1 - zur Vollversion wechseln!
<div class="previewimage content"></div>Unter dem Namen Lords of Overclocking startet der Benchmark-Hersteller Futuremark einen Overclocking-Wettbewerb in Europa, Amerika und Asien. Dafür muss der mittlerweile stark CPU-lastige Benchmark 3DMark06 herhalten. Als Belohnung warten satte Hardwarepreise, jeweils ein zusätzlicher Preis pro Wochensieger und etliche Verlosungen auf die Teilnehmer.
sehr geil!
tolle sache. da ist ein high end fast pflicht, damit man in europa mithalten kann.
egal - dabei sein ist alles, schließlich werden auch preise verlost!
schade das es hier keine Staffelung nach der Hardware gibt.
Leute mit 2xGTX295 oder 3xGTX285 werden da immer vorne sein.
Da reiß ich mit einer HD4870 512MB nix
mitmachen zahlt sich gar nicht aus. wer nicht a kaskade, den neuersten i7 und 3x Geforce drinnen hat, reißt ohnehin nichts.
Da kann ich mit meiner einsamen GTX295 und meinem schwachbrüstigen Q6600 baden gehn ...
Ich werde es auch trotzdem mal probieren
hier werden die Leute mit ihrer schon gesponsorten hardware (siehe xtremesystems usw.) wohl kräftig abräumen...
Zitat von Darkside_86Ich werde es auch trotzdem mal probieren
hmm, es wäre eh grad zeit aufzurüsten.
die letzte neue hardware hab ich im august 08 gekauft.
Joa ich glaub auch, das du mal wieder was aktuelles brauchst
@Robert: Naja beim I7 920 kommen sie auch nicht viel höher, aber gegen die Extreme-cpus habe ich keine Chance. Und evtl könnte meine Single GTX 280 da doch etwas zu wenig sein
Danke für die Info ... ^^
da frag ich mich doch, was wollen die gewinner mit hardwarepreisen? die werden ohnehin das neueste vom neuen in ihren rechnern verbaut haben O__o
DAS frag ich mich auchZitat von bloodda frag ich mich doch, was wollen die gewinner mit hardwarepreisen? die werden ohnehin das neueste vom neuen in ihren rechnern verbaut haben O__o
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025