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wen ichs hätte ... würde ich schon was geposted haben
stylists contact meldet sich seit 1 woche nimma .. die karte sollte schon unterwegs / bei mir liegen schaut ned gut aus ..
Zitat von FX Freaksorry for ot:
@gladiac hast du deine 6800u schon?
die cpu bremst gewaltig aus in den aussen levels !
man siehts e am besten bei den benches mit einem FX53 .. 6800U und x800xt geben sich nix .. erst mit AA/AF hebt sich die x800xt ab ..
Zitat von Erklärbär@Dimitri: Kannst du mal mit CPU @ Stock und @ full oc Benchen?
Wie die CPU sich da auf die Spielbarkeit auswirkt würd mich sehr interessieren !
Zitat von HyperThreadingEinstellungen: 1024x768, max details, AA4, AF8
Ergebnisse:
Demo1: Score = 60,98 FPS
Demo Steam: Score = 48,76 FPS
Demo Regulator: Score = 40,81 FPS
Demo Volcano: Score = 71,87 FPS
Demo 3dNews: Score = 51,75 FPS
P4 3.2 auf 3.4GHz, 1024 Ram, X800pro @500/500
Zitat von @lbertEinstellungen: 1024x768, max details, AA4, AF8
Ergebnisse:
Demo1: Score = 48,75 FPS
Demo Steam: Score = 40,04 FPS
Demo Regulator: Score = 34,86 FPS
Demo Volcano: Score = 63,12 FPS
Demo 3dNews: Score = 42,74 FPS
P4 2.4 auf 3.2GHz, 512 Ram, X800pro @533/560
ja... sag ich doch... grml... irgendwas is faul an der sache!!! ich werd mal morgen noch einen 512er Riegel dazustecken und schauen, was dann geht...ev. liegts wirklich an den Ram....
mfg
kann wer mit einer x800 das shadermodel 2.0B aktivieren und einen vorher/nachher vergleich machen ! danke !
Zitat von Gladiackann wer mit einer x800 das shadermodel 2.0B aktivieren und einen vorher/nachher vergleich machen ! danke !![]()
so :
Returned SM 3.0 and SM 2.0_b are not available without DirectX 9.0c.
This version the API one will leave in the current the summer with the SP2 Windows XP, but you can easily find a version beta on the Web.
When DirectX 9.0c is correctly installed, should be put the FXC.exe file (it will be provided with the final version of DX 9.0c) in the repertory bin32 of Far Cry 1.2
Launch then the play in mode developer "FarCry.exe - DEVMODE" then open the console with the key "²" of the keyboard.
Enter the following orders according to your graphics board, then close again the console.
- GeForce 6800:\r_SM30PATH 1
- Radeon X800: \r_SM2BPATH 1
http://www.overclockers.at/showthre...468#post1564468
bitte
hier bekommst du dx9.0c, falls du es noch nicht hast ( vorsicht nur winxp ):
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=118703
bzw.
http://www.iamnotageek.com/articles...amp;topic=DX_9c
Installation Instructions:
(1) boot into safemode.
(2) Install Direct X 9.0c executable.
(3) Install Hotfix.
(4) Install the Registry Patch.
(5) Reboot.
(6) Click Start. Click Run. Type dxdiag.
(7) Verify it has been installed under the system tab.
(8) You're finished.
funkt problemlos
Danke fü den Link, aber bei mir lässt sich der download ned starten ...gibts ev. alternative seiten?
Also der 1.2er patch wurde ja zurückgezogen, geht das auch mitm 1.1er?
dx9c hab ich jetzt oben!
du brauchst den 1.2er patch .. ich hab ihn am andern pc .. der is aber wieder zerlegt .. mh .. vielleicht schickt ihn dir hier ein netter user ! das war ein befehl !
http://www.dlh.net da bekommst den 1.2er patch
Zitat von H!7M4Nhttp://www.dlh.net da bekommst den 1.2er patch
Die Benches sind alle mit max Details oder ?
jap!
hi leutln!
nur zur info...es gibt eine neue version des tools v.1.2.5 mit einer neuen qualitätseinstellung ultra
würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar benches posten würdets, damit i a bisi vergleichen kann.
und hier mal meine ergebnisse:
System
OS: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2, v.2149 (2600.xpsp_sp2_rc2.040610-1520)
CPU: AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz (145x15;2175mHz)
Memory: 1024MB RAM
Videocard: NVIDIA GeForce 6800 GT (397/1120)
VGA Memory: 256.0 MB
Display driver: 6.14.0010.6177 (English)
DirectX version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Mainboard: Epox 8k3a+
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Steam, demo: hocsteam.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: None
Anisotrophic filtering: 1×
Score = 29,24 FPS (Run 1)
Score = 29,32 FPS (Run 2)
Average score = 29,28 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Steam, demo: hocsteam.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: 6×
Anisotrophic filtering: 16×
Score = 21,51 FPS (Run 1)
Score = 22,19 FPS (Run 2)
Average score = 21,85 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Volcano, demo: hocvolcano.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: None
Anisotrophic filtering: 1×
Score = 50,18 FPS (Run 1)
Score = 49,02 FPS (Run 2)
Average score = 49,59 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Volcano, demo: hocvolcano.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: 6×
Anisotrophic filtering: 16×
Score = 31,42 FPS (Run 1)
Score = 30,83 FPS (Run 2)
Average score = 31,12 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Pier, demo: 1.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: None
Anisotrophic filtering: 1×
Score = 27,30 FPS (Run 1)
Score = 27,17 FPS (Run 2)
Average score = 27,23 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Pier, demo: 1.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: 6×
Anisotrophic filtering: 16×
Score = 19,67 FPS (Run 1)
Score = 19,41 FPS (Run 2)
Average score = 19,54 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Regulator, demo: Regulator.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: None
Anisotrophic filtering: 1×
Score = 32,99 FPS (Run 1)
Score = 34,95 FPS (Run 2)
Average score = 33,97 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Regulator, demo: Regulator.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: 6×
Anisotrophic filtering: 16×
Score = 23,86 FPS (Run 1)
Score = 24,38 FPS (Run 2)
Average score = 24,12 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Research, demo: Research.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: None
Anisotrophic filtering: 1×
Score = 52,98 FPS (Run 1)
Score = 53,72 FPS (Run 2)
Average score = 53,34 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Research, demo: Research.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: 6×
Anisotrophic filtering: 16×
Score = 30,69 FPS (Run 1)
Score = 30,78 FPS (Run 2)
Average score = 30,73 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Training, demo: Training.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: None
Anisotrophic filtering: 1×
Score = 36,91 FPS (Run 1)
Score = 36,69 FPS (Run 2)
Average score = 36,79 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Training, demo: Training.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: 6×
Anisotrophic filtering: 16×
Score = 28,81 FPS (Run 1)
Score = 28,17 FPS (Run 2)
Average score = 28,48 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Volcano, demo: Volcano.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: None
Anisotrophic filtering: 1×
Score = 55,10 FPS (Run 1)
Score = 54,38 FPS (Run 2)
Average score = 54,73 FPS
Resolution: 1600×1200
Ultra quality option, Direct3D renderer
Level: Volcano, demo: Volcano.tmd
Pixel shader: default model
Antialising: 6×
Anisotrophic filtering: 16×
Score = 34,36 FPS (Run 1)
Score = 33,93 FPS (Run 2)
Average score = 34,14 FPS
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