URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/benchmate-beta-tester-gesucht_253850/page_5 - zur Vollversion wechseln!
nice, das klingt echt super!
ich hab letztens auf hwbot.org gesehen, dass die (alle?) Benches als eigene Kategorie über den Benchmate gelistet werden.
Gibt es dafür einen Grund?
Ja, leider. Sie schaffen es nicht, BenchMate ordentlich zu integrieren. Die Upload-Formulare für fast alle Benchmarks wurden damals händisch implementiert, eine Integration wie bei GPUPI über die HWBOT Submission API ist daher nicht möglich.
Ziemlicher Sauhafen, dieses Projekt. Ich möchte daher gar nicht zu sehr von HWBOT abhängig sein, das war bis jetzt einfach nur mühsam und hat kaum etwas gebracht. Die Zukunft von BenchMate ist sowieso eine andere. Händisches Uploaden und Eintippen von Resultaten und Hardware-Daten und eine Moderation basierend auf leicht veränderbaren Screenshots kann es jedenfalls nicht sein. Wenn HWBOT das nicht begreift, dann kann ich das auch nicht ändern. Ich werde weiterhin Stück für Stück meine Vision umsetzen.
ah, das ist dann natürlich mist.
und ich hab mir auch immer gedacht, dass 0815-Screenshots nicht der beste Beweis sind
Seems to be no check for AES support with 10.5 (G3258 for example). This leads to an exception with 32-bit benches and 64-bit just dies silently.
Auch wenn mat nicht der größte Fan von GN ist, zumindest verwenden sie gerade Benchmate am 3990X LN2 Live Stream.
I have crash when i hover mouse.
I send you crash report ealier.
I suppose that a problem is outdated hwinfo64.dll, but i can't get newest version.
I have same problem with gpupi https://www.overclockers.at/number-...264#post4019264
https://hwbot.org/competition/keeph...A1151_farewell/
aktuelle gibts eines hwbot challenge für neueinsteiger bzw leute die eventuell schon mit gechillten wasser rumspielen, resulte sollten wenn nur mit dem benchmate erstellt werden.
happy benching :-)
Wollte gerade mal die aktuelle Version ansehen, bin derzeit schon auf Windows 10 2004 Update und da ist Hyper-V scheinbar aktiviert per default (ich vermute das hängt mit der Windows Sandbox zusammen, die ich aber eigentlich behalten will).
Leider startet BenchMate nicht wenn das Feature eingeschalten ist, was ich schade finde.
Ich könnte das Feature natürlich kurzzeitig abdrehen, aber durch bcdedit muss man wohl rebooten und das bei jedem Use von BenchMate 2x machen ist etwas mühsam.
Kann man das optional machen (z.B. mit einem Flag o.Ä. forciert starten trotz Windows Setting), falls man jetzt nicht professionell benched sondern nur gelegentlich laufen lässt um zu sehen was sich ändert oder ob die Werte einigermaßen ins Schema passen ... will ich jetzt nicht unbedingt dauernd Windows Features ausschalten nur damit die Software läuft.
---
Minor Bug: "any key to close console window" funktioniert nicht mit allen Keys. Hab es z.B. mit Pfeiltasten probiert (das ist üblicherweise mein "any" key) und da passiert nichts. Enter schließt dann die Konsole.
@mat was ist das eigentlich für ein "Fehler" den ich da bekomme, erkennt er die Graka nicht?
btw.: Warum wird mein nachgeschossener Score nicht gewertet von HW Bot? https://hwbot.org/submission/460855...ecalculate=true .. hatte schon einen langsameren oben, oder dauert die Aktualisierung einfach wenn man mehrere uploaded bzw. muss man den alten selbst rausnehmen aus der Wertung?
Edit nvm. nun isses aktualisiert
Bei der RTX 3090 werden die Sensoren nicht erkannt. Mit der 0.10.6 Beta sollte es funktionieren. Aktuell auf Patreon zu haben.
Hi!
Mache ich eventuell etwas falsch?
Wenn ich bei SuperPi ein ergebnis speichern möchte, passiert beim "Bitte speichern mit F6" Screen nix
Der Super PI Run wird immer noch als "Running" angezeigt, daher gibt es noch nichts zum Speichern. Das ist das Problem.
Kannst du mir nach so einem Run bitte einen Bug Report schicken. Super PI am besten vorher schließen. Die Bug Report-Funktion findest du im BenchMate Client Menü unter Tools.
Danke!
json result upload und im forum einer kleiner result table?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025