URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/3d_mark_06_156399/page_3 - zur Vollversion wechseln!
mit hilfe von torrents sollte das imo kein großes problem werden.Zitat von BulwyfDas Teil wird leider 590 MB groß sein, also ein richtiges Chaos morgen verursachen.
die wird er sich höchstwahrscheinlich auch ohne 3dmark06 kaufenZitat von JoeDesperadoweil ab morgen nurmehr der hypergeile dreidehmarkzwotausendsechs zählt wenn's um benchmarks geht - da wird der durchschnittlich alle 3 monate eine neue graka kaufende poweruser recht panisch agieren, wenn er sieht was die 600€ graka da abliefert.

hoffentlich behrt mein sys nicht total ab....
Zitat von fresserettichdie wird er sich höchstwahrscheinlich auch ohne 3dmark06 kaufen
Zitat von Probmakerich mein ja, du hast recht....aber wieso schließt du durch 3dmark06 da drauf?
mfg
Probmaker
Zitat von stevkeweils bis jetzt 2 Jahresrythmus war


du meinst weil die neuen karten im 06er so viel schneller sein werden als die X800/X850/6800 serie?
rofl, ich checks noch imma net ganz^^
mfg
Probmaker
Zuletzt gab es nur alle 2 Jahre einen neuen 3DMark, fand das auch relativ sinnvoll so. Jetzt ist aber weniger als ein Jahr seit der letzten Version vergangen. Nachdem es imho aber keinen wirklichen "Bedarf" dafür gibt, gehe ich davon aus, dass das nur dazu dient, um die GraKa verkäufe anzukurbeln
.
Bald wirds auch eine Menge neuer GraKa-Treiber geben 
zwischen 1999 und 2001, agbs auch schon einen 1-Jahres-Rhytmus bei 3DMark.
Is also nix neues...
aber dass da nicht die hardwareindustrie ordentlich angschoben hat, von hinten, kann mir keiner erzählen!
...vor allem auch den cpu-schmieden war das sicher garnicht recht
dass der aktuellste 3dmark die tollen neuen dualcores nicht honoriert hat.
Zitat von fliza23aber dass da nicht die hardwareindustrie ordentlich angschoben hat, von hinten, kann mir keiner erzählen!
wo gibts einen link ich dachte heute .....
Wird noch eine Weile dauern.
Wie spät ists denn zurzeit in Amerika?
EDIT:
Links:
3DMark06@GZEasy.com
3DMark06 protected
3DMark06@PCPer.com
Download@Teccentral.de
Limit ist aber nach 21 DLs schon überschritten, danke Futuremark für über 500MB und einen verbesserten 3DMark05 (viel ist ja nicht anders, zwei neue Tests und verbesserte 05er Tests)
Zitat von imperial vicarwo gibts einen link ich dachte heute .....
download ist bereits vereinzelt da..
ftp://dlsrv3.winboard.org/3DMark/3DMark06
erste results auch scho, 2mal 7800gtx 4468punkte..
http://www.forumdeluxx.de/forum/sho...5805&page=8
mfg
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025