URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/ta_business_access_mit_bintec_x1200_ii_144646/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi alle zam!
Hab folgendes Problem mit einem Telekom Austria Business Access (Cisco 860) und einem Bintec X1200:
Netzwerkkonfiguration:
Clients:
IP 192.168.101.xxx
SN 255.255.255.0
GW 192.168.254 (LAN Port Bintec)
Cisco 860:
80.122.xx.73 INSIDE
80.122.xx.72 OUTSIDE
BinTec X1200:
80.122.xx.74 OUTSIDE
192.168.101.254 INSIDE
Default Route auf 80.122.xx.73 gelegt
WAN Port NAT eingeschaltet
Ich kann probelmlos den Cisco pingen (von Client aus), komm aber nicht weiter (internet). An was könnte das liegen, könnt vielleicht am RIP liegen, oder?
Bin mit meinen Ideen bald am ende!! Bitte um hilfe ...
niemand eine idee???
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025