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bei meinen netgear ist zwar ned der den du hast aber
ist es unter Rules und zum einstellen musst es Service wennst sowas auch hast
Welchen Provider hast denn?
Weil ich glaub bei Inode sind Router nicht zugelassen, eben weil's da zu solchen Problemen kommen kann.
Bei AON Speed funktioniert mein RP614 problemlos (hab ich mal auf einer privaten LAN ausprobiert, weil daheim hab ich Chello).
ich hab AON speed
aja es geht weder per Hand noch per wizard ! beides das gleiche! grml
wenn ich 10-15 min aussteck gehts auch nicht
ein router kann doch nicht nach paar stunden hinüber sein ?
aja und immer wenn er sich aufhängt blinkt das kleine Kästchen (Routercontrol) wo ich connect und disconnect einstellen kann!
komisch das ganze
moidaschl...
stifte nicht verwirrung, wennst dich ned auskennst
CISCO IOS heisst "internetwork operating system", und ist nicht bloss eine konsole, sondern das betriebssystem, das auf der cisco-hardware läuft.
es gibt bei netgear-routern ähnliche kommandointerpreter (vom aussehen her), diese sind aber meist nicht sehr empfehlenswert, vorallem wenn er ein anfänger ist - er soll einfach so weiterkonfigurieren wie bisher.
Wie hast Du ihn konfiguriert?
Basic Settings:
Connection Requires Login - YES
Internet Service Provider - PPTP
Login - eh klar
Passwort - auch klar
My IP Address: ich glaub da muß 127.0.0.1 rein
ServerIP Adress: der Server von AON, fängt glaube ich mit 195. an
DNS: get from ISP
MAC: use default
Das sollte funktionieren.
so ich bin draufgekommen das er sich alle 2 minuten und 6 sekunden aufhängt *lol* das ganze wird ma zu strange.....
hab vergessen zu schreiben das du gleich nach dem abstecken ein reset machen musst und dann den setup wizard automatisch einstellen lässt.
falls es nach 15 minuten auch nicht geht, musst du länger warten. steck ihn ab wenn du schlafen gehst, mach reset und steck ihn erst in der früh wieder an.
Ich habs so :
Connection Requires Login - YES
Internet Service Provider - PPTP
Login - eh klar
Passwort - auch klar
My IP Address: 10.0.0.140
ServerIP Adress:10.0.0.138
DNS: 195.3.96.67
195.3.96.68
Mac: default
Edit2 : aja irgendwas falsch ?
Edit: Ok mach ich Eddie
Paßt alles.Zitat von Ari14Ich habs so :
Connection Requires Login - YES
Internet Service Provider - PPTP
Login - eh klar
Passwort - auch klar
My IP Address: 10.0.0.140
ServerIP Adress:10.0.0.138
DNS: 195.3.96.67
195.3.96.68
Mac: default
nein garnix! nichts was die Verbindung stören könnte!
nochdazu hab ich das Ding beim Vobis gekauft :-/
das problem hat jeder 2. netgear-besitzer...
ein netter bug... er kann nicht reseten, irgendwann gehts dann doch...
das du gleich die neue firmware draufgetan hast, war nicht gut, da man vorher ein reset machen muss. blöd eben das nicht 100% reseted wurde man aber keine fehlernachricht bekommt.
hast eh sicher die rev2 version firmware genommen...
ja und nach dem Firmwareupdate hat sich nichts verändert
kann ja auch nicht, es wird ja, wie beim mobo-bios, auf mögliche probleme hingewiesen. nur gut das er überhaupt noch funktioniert, da gibts leute denen gings anders...
es könnte unter umständen auch einen anderen grund haben, die netzwerkkarte. einfach in einen anderen slot damit, aber ich glaub es ist eher ersteres problem.
du meinst das das Problem durch das Firmwareupdate besteht ?
meinst du das mit ersteres oder einen anderen Grund ?
Edit: Am anderen PC is das selbe!
nein, das problem ist das er nicht reseten kann.
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