URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/bei_mir_geht_chello_net_25019/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Wohne im 21. auf der Brünnerstraße, fast gleich neben SCN, wo Telekabel mit großer Werbetafel "ChelloPlus" steht. Wollte mein Chello auf Chello+ ca. vor 2 Wochen upgraden. Hab mich per master.account angemeldet. Am Ende der Anmeldung stand, dass man schriftlich Benachrichtigt wird. Bekomme 10 Tage später Brief mit einem Satz:" Bitte rufen Sie uns an, um einen Termin auszumachen." Ich ruf an:" Wieso soll ich mit Ihnen einen Termin ausmachen." "Ja, das ist so, dass ihr kleines Modem auf das alte Große ausgetauscht werden muss und deshalb kommt ein Techniker zu ihnen um das zu machen, kostet sie eh nur EUR 50,--!!!". Ich zuck halt schon voll aus, hab gesagt, ich tausch's selber um. "Ja, OK." (Wollten mich ur verarschen und wieder einmal abzocken!". Tausche Modem um - geht nicht. Rufe die nicht kostenlose Hotline an - wahrscheinlich ist das weiße Kabel kaputt. Tausche Kabel um - nichts geht. Rufe wieder an:" Tauschen sie Modem um.... ach nein, warten sie, auf ihrer Adresse funktionieren die großen Modems nicht, sehe ich grad anhand der Liste. Tut uns leid, aber sie können kein Chello+ haben".
Ich ------->>>> watch my picture.
Also wenn ich mal denn Geschäftleiter von Telekabel treffe, dem werde ich so ins Gehirn scheissen.
bei mir geht derzeit i-net nur TEILWEISE ... LOL
kA warum, teile vom netz gehen ohne prob und wieder andere teile ... leider auch icq ... geh einfach nicht
herky
ach so? trotzdem ist und bleibt chello und vor allem der service von chello am schlechtesten. wollt mir grad ein patch für ein spiel runter laden und krieg immer die Meldung Seite nicht gefunden. Schreib das dort im Forum, und alle haben gesagt, dass die Seite bei ihnen geht?! Ich mein, was soll das echt?!!!!
bist so gesehen der einzige der das prob hat
ich hab meinen c+ anschluss seit nem monat und null probs
hab chello + seit es gibt und hab auch Null Probs, 22ster Bezirk (Eipeldauerstraße)
Das blödeste an der ganzen Sache ist, dass ich mit ca. 6 Technikern von Chello geredet habe und nur 1 draufgekommen ist, dass man in meiner Siedlung kein Chello+ haben kann!!!
@chello techniker....
wennst dort anrufst
"²nd level support bitte"
das is der einzig wichtige satz
Zitat von hellichtAlso wenn ich mal denn Geschäftleiter von Telekabel treffe, dem werde ich so ins Gehirn scheissen.
Zitat von TOM@chello techniker....
wennst dort anrufst
"²nd level support bitte"
das is der einzig wichtige satz
normaler support "was, es gibt wirklich 100 Mbit Netzwerkkarten"
Zitat von TOM@chello techniker....
wennst dort anrufst
"²nd level support bitte"
das is der einzig wichtige satz
wos ?
des gibts auch ?
cool..... auch mal wieder was neues gelernt
ok, also wenn ich das nächste mal bei chello anrufen muss "kann ich bitte euer höchstes level haben" :P
Zitat von TOMok, also wenn ich das nächste mal bei chello anrufen muss "kann ich bitte euer höchstes level haben" :P
Route-Verfolgung zu portal.chello.at [195.34.133.82]
über maximal 30 Abschnitte:
1 4 ms 4 ms 6 ms center1-sued-wien.chello.at [10.34.11.1]
2 2 ms 3 ms 4 ms 213.47.218.129
3 5 ms 2 ms 2 ms at-vie-rd-03-ge-2-1.chellonetwork.com [213.46.17
3.21]
4 6 ms 5 ms 5 ms 213.46.173.30
5 208 ms 197 ms 210 ms portal.chello.at [195.34.133.82]
Route-Verfolgung beendet.
aber cs gameln mir ca. 70-100 ok is.... ausser ein paar 70'er loss spitzen gehts eigentlich rel. gut.... dafür das ferien sind aussergewöhnlich gut
kann mich erinnern wie's im Sommer war,
150er ping von 14-24 Uhr, das war echt zum kotzen...
das war dann die zeit wo ich anfangen hab offline UT zu zocken, weil online keinen sinn mehr hatte (ja ich bin ein LPB und kann über ping 80 nimmer zocken ich gebsja zu)
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025