URL: https://www.overclockers.at/netzwerktechnik/a1_mobile_connect_problem_178677/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hab folgendes Problem
Hab mir ein A1 Mobile Connect USB Modem besorgt...
http://www.a1.net/business/usbmodem
Kann aber keine Verbindung aufbauen...die Software von A1 sagt Modem nicht gefunden...das Modem wurde im Geräte Manager erkannt...jedoch wenn ich unter Eigenschaften auf Diagnose gehe...Modem abfragen hängt sich der Rechner fast auf...
?
am besten bei A1 Support anrufen und fragen oder auf der A1 HP treiber saugen und installieren? (CD treiber neuinstallieren?)?
@ Kiu
iirc gibts da keine CD!
Die Software ist bereits im USB Modem!
Probier einmal unter Systemsteuerung/Software diese Mobile Connent Software zu deinstallieren!
anschließend steckst das Modem nochmals an!
Kann sein, dass er sich bei der ersten Install "verhaschpelt" hat!
hth
soso
http://www.a1.net/downloadcenter/E220_7.2_update.exe
A1
aja 
Na dann drauf damit, crusher 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025