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Ich warte auch gespannt darauf. Mit Unity und Unreal Engine Unterstützung sind sie eh schon ganz gut gerüstet, ich denke alle Spiele aus der Ego-Ansicht können davon profitieren. Bei rasanten Tunnel-Racern mit Headtracking-Steuerung könnte man, im wahrsten Sinne des Wortes, so richtig drauf reinkippen.
Ich warte schon Ewigkeiten (seit meiner Jugend als 3D-Grafik aufgekommen ist und jeder zomg, Virtual Reality war) auf sowas und wenn es kein fail wird ist es für mich definitiv ein Pflichtkauf.
Star Citizen soll das ja auch unterstützen
ohne witz, wenn dieses jahr noch eine gscheite VR device und Star Citizen rauskommt, kann ich glücklich sterben!Zitat von daishoIch warte schon Ewigkeiten (seit meiner Jugend als 3D-Grafik aufgekommen ist und jeder zomg, Virtual Reality war) auf sowas und wenn es kein fail wird ist es für mich definitiv ein Pflichtkauf.
Star Citizen soll das ja auch unterstützen
ich glaub du hast zeit bis 2014
wird eh zeit, dass da mal was kommt.. wir erinnern uns mal schnell 18 jahre zurück:
http://www.vrtifacts.com/hmds/retro...system/?lang=de
https://www.youtube.com/watch?featu...p;v=KJo12Hz_BVI
holy ****ing shit
shit :/
ich hab seit 5 jahren keinen (gaming-)PC mehr ... aber DAFÜR würd/werd ich mir wieder einen zu legen
als 3D-fan würde ich das ding auf alle fälle kaufen
es stellt sich nur die frage, ob die latenz gering genug ist, um die verwendung mit einer maus zusammen zu ermöglichen. bis jetzt hat man ja nur gamepads gesehen.
ich verfolge das teil schon lang sehr aufmerksam. ich werde mir das teil (sofern es sich nicht doch noch als absoluter crap rausstellt) auf jedenfall kaufen. hab sogar schon überlegt mir die developer edition zu bestellen. kann ja scheinbar jeder und 300USD sind jetzt auch ned soooo schlimm.
ich hoff halt immer noch, dass es current oder next gen konsolen unterstützen wird. sonst wärs echt bitter für mich.
edit: so ein vr "helm" ist ein traum von mir seit frühester kindheit. bspw. rasenmähermann oder das aerosmith video haben meine fantasie immer beflügelt
Problem wird (wie sie im Video erwähnt haben) eher Leistungs des Rechners werden bzw. die Spiele müssen halbwegs was leisten können.Zitat von bloodals 3D-fan würde ich das ding auf alle fälle kaufen
es stellt sich nur die frage, ob die latenz gering genug ist, um die verwendung mit einer maus zusammen zu ermöglichen. bis jetzt hat man ja nur gamepads gesehen.
Zitat von Captain Kirkich verfolge das teil schon lang sehr aufmerksam. ich werde mir das teil (sofern es sich nicht doch noch als absoluter crap rausstellt) auf jedenfall kaufen. hab sogar schon überlegt mir die developer edition zu bestellen. kann ja scheinbar jeder und 300USD sind jetzt auch ned soooo schlimm.
ich hoff halt immer noch, dass es current oder next gen konsolen unterstützen wird. sonst wärs echt bitter für mich.
edit: so ein vr "helm" ist ein traum von mir seit frühester kindheit. bspw. rasenmähermann oder das aerosmith video haben meine fantasie immer beflügelt
das dev kit wurde ja schon vor monaten versprochen und immer wieder aufgeschoben. hoff sie liefern es es wirklich bald aus. wollte es als weihnachtsgeschenk
laut dem einen Interview sagens März.
Zitat von daishoProblem wird (wie sie im Video erwähnt haben) eher Leistungs des Rechners werden bzw. die Spiele müssen halbwegs was leisten können.
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