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tja, bist gewarnt worden...
Toller Post
Das dumme sskm Gerede kann ich selber auch haben, danke!
aber mal grundsätzlich.
warum fragst n icht vorher den support von iiyama, maybe haben die auch mit sowas erfahrung?
oh mit sowas hat natürlich keiner gerechnet. also mehrere schichten?
vielleicht kann man die ganze scheibe ersetzen. d.h. wenns sich lohnt
@bamserl: Habe ich eh gerade gemacht.
@p.schuesser: Es sind net mehrere Schichten, aber es ist eine ca. 7-8 (?) mm dicke Kunststoffschicht (auf die bin ich gerade gestoßen ) und darüber halt eine Antispiegelungsbeschichtung, die das ganze Bild etwas tönt (der Fleck ist jetzt heller als das restliche Bild).
MfG
IMO kannst du jetzt nurnoch auf einen Kulanzumtausch vom Hersteller hoffen.
Viel Glück, ich denke du wirst es brauchen.
Warum Kulanzaustausch? Die Garantiezeit ist ja schon vorbei, imho. Naja, ist net so schlimm, muss halt ein neuer Screen her. Trotzdem schade, weil das Teil war eigentlich genial...
Hilft eh nix...
MfG
frag halt nochmal wegen nen scheibentausch
und was is wennst die ganze "getönte"schicht runter schleifst/putzt , vielleciht schaust wenn alles so is gar net soooooooooo blöd aus probieren kannst ja mal!
Ja, ich warte jetzt einmal die Rückmeldung von IIyama ab und dann schau ich weiter. Aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass bei dem Screen die Kunststoffscheibe mit der Bildröhre verbunden ist (hat irgendjemand (aus dem Forum?) einmal erwähnt)...
MfG
@tw1n-x: Die Idee hatte ich auch schon, aber da ist das Risiko schon verdammt hoch
Ich warte jetzt einmal und fahre auf Urlaub, schlaf ein paar Mal über die Sache und wenn ich zurückkomme ist der Screen hoffentlich wieder ganz
Na, aber ich will jetzt nix überstürzen. Das mit alles polieren ist echt die letzte Möglichkeit... Vor allem würde man ca. 10 (?) Tuben Displex brauchen, was bei einem Stückpreis von 5 Euro auch net gerade billig sein würde
Trotzdem thx an alle für die Tipps...
MfG
toll hab nen defekten iiyama monitor - auf den ich jetzt ca. 2 monate oder länger warte und jedes mal haben sie wieder irgendwas anderes vergeigt! seis meine auftragsnummer gelöscht, fax verloren, abholservice vergessen zu bestellen etc... und das mit 3 jahre garantieZitat von moepIMO kannst du jetzt nurnoch auf einen Kulanzumtausch vom Hersteller hoffen.
Viel Glück, ich denke du wirst es brauchen.
wie kommt ihr nur auf solche ideen? ein screen mit kratzer kann man nicht mehr reparieren. die beschichtung hat ja auch einen sinn. verkauf ihn bei ebay vielleicht bekommste noch ein wenig dafür..hätte ich den thread nur früher gesehen..
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