EPoX 8K3A+ - nach bios-update sound unmöglich

Seite 1 von 1 - Forum: Mainboards auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/mainboards/epox_8k3a_nach_bios-update_sound_unmoeglich_47137/page_1 - zur Vollversion wechseln!


|not schrieb am 04.09.2002 um 13:12

ich habe es schon vor einiger zeit mal mit der damals aktuellen bios-version vom 19.06. versucht und jetzt mit der vom 15.08., bei beiden habe ich folgendes prob:
nach dem updaten und dem booten ins xp, will dieses treiber für den "neu" gefundenen audio multimedia controller installieren. das funzt auch - nur am ende sagt er dann immer, dass die daten falsch seien und er die neue hardware somit nicht verwenden kann - fazit: ich hab keinen sound!
habs auch schon mit neuen treibern versucht und was weiß ich was alles - kein erfolg...
kennt das prob sonst noch jemand und vor allem: weiß jemand wie man es lösen kann? (sonst muss ich wieder das alte bios drauftun *grml*)

thx im vorraus!
mfG
|not




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025