URL: https://www.overclockers.at/linux/ubuntu-12-10_231749/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von thatEs hat zumindest einen ähnlichen Mangel wie Windows 8 - eine klar hierarchisch strukturierte Übersicht über startbare Programme wurde durch etwas weniger Brauchbares ersetzt.
Zitat von -=Willi=-Ich empfehle Synapse oder GNOME Do wenn Dash gefällt

Zitat von thatDie meistverwendeten Programme sind bei meinem Win7 in der Taskbar gepinnt ... Windowstaste+1...9 oder einfach anklicken. Für viele andere Programme mach ichs genauso wie du. Aber gerade für die selten verwendeten Dinge brauche ich das Startmenü - oder einfach nur um zu checken, ob bestimmte Dinge in der richtigen Version installiert sind.

+1 für Synapse - hatte das (und gnome-do) auch schon vor unity im einsatz. meines gefühls nach liefert synapse auch brauchbarere hits als unity dash. I'm lovin it. :-)
ubuntu 12.* ist endlich auch uefi-bios-"fähig", damit nun problemlos auf meinem (lenovo) installierbar - solo als auch neben win7. -> double-win!
Nach dem 12.10-Upgrade auf dem Dadsys war das Paketsystem der Meinung es sei beschädigt - da wäre ein Normalverbraucher wieder einmal an einem normalen apt-get Befehl verzweifelt ohne den es offenbar nicht möglich ist so einen Fehler zu beheben, obwohl das GUI ebendiesen bis ins Detail eh vorschlägt.
Zitat von t3mpNach dem 12.10-Upgrade auf dem Dadsys war das Paketsystem der Meinung es sei beschädigt - da wäre ein Normalverbraucher wieder einmal an einem normalen apt-get Befehl verzweifelt ohne den es offenbar nicht möglich ist so einen Fehler zu beheben, obwohl das GUI ebendiesen bis ins Detail eh vorschlägt.

overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025