TV/Serie: Lasko - Die Faust Gottes

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv-serie-lasko-die-faust-gottes_208085/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Nico schrieb am 14.06.2009 um 01:34

Spannende Zeiten brechen an, wenn der ORF seine Finger im Spiel hat ;)

Trailer
ORF
IMDB

Zitat
Spannender Mix aus Action, Abenteuer und Mystery Ein großartiger Hauptdarsteller, unterstützt von einer prominenten Schauspielriege, furiose Martial-Arts-Sequenzen, ein mystischer Mönchsorden, der sich dem Schutz der Menschen verpflichtet, dazu spannende Kriminalfälle und viel Humor - das sind die Zutaten der im im Auftrag von RTL und in Koproduktion mit dem ORF gedrehten neuen Serie der Action-Profis von action concept ("Alarm für Cobra 11").
Plot der ersten Folge: "Flug 691" <-- i smiled here
Zitat
Die BKA-Beamtin Sophia von Erlen heftet sich auf die Fersen des Waffenhändlers Viktor Lunth. Die beiden befinden sich auf einem Flug nach Deutschland. Lunths Auftraggeber - die Geheimloge Ares - ist längst informiert und versucht mit einer Flugzeugentführung zu verhindern, dass Lunth in die Hände der Polizei fällt. Der Mönch Lasko, Ringträger des Ordens 'Pugnus Dei', und sein Mitbruder Gladius werden Zeugen einer spektakulären Notlandung der Boing. Lasko zögert nicht, den Passagieren zu Hilfe zu eilen.
Kung Fu anyone? :D

IMDB listet vorerst 7 Episoden.

ab nächster Woche jeden Donnerstag um 20:15 auf ORF1

Pflichttermin..not? ;)


Cobase schrieb am 14.06.2009 um 01:39

Hört sich großartig an. :D


xtrm schrieb am 14.06.2009 um 03:19

Ich hab schon bei der vorschau den kopf geschüttelt, und ich denke nicht, dass ich das zu unrecht getan habe =).


master blue schrieb am 14.06.2009 um 03:32

Zitat von xtrm`-
Ich hab schon bei der vorschau den kopf geschüttelt, und ich denke nicht, dass ich das zu unrecht getan habe =).
ich allerdings auch, aber mal sehn.


BigJuri schrieb am 14.06.2009 um 12:59

Klingt nach jeder Menge Fremdscham beim zusehen...


Nico schrieb am 19.06.2009 um 02:06

trashig, aufgeblasen inszeniert, aber eben unfreiwillig recht unterhaltsam....wh läuft grad auf orf1


maXX schrieb am 19.06.2009 um 07:49

hab mir den anfangskampf gegeben, nachdem der eine theatralisch sein schwert in kreuzpose hielt hab ich mich dann doch dafür entschieden, meine gehirnzellen beim zocken zu vernichten.


master blue schrieb am 26.06.2009 um 01:35

der beginn ähnelt alarm für kobra 11. überhaupt der letzte satz kommt dem "unsere sicherheit ist ihr job" schon sehr nahe.
fazit: gibt auch noch schlimmeres
den beginn der heutigen hab ich auch noch gesehen. kann es sein, dass der alte bärtige mönch den merkatz als stimme hat?
// hättens trenchcoats an, könnte mans ja glatt mit matrix verwechseln. :D


M4D M4X schrieb am 26.06.2009 um 06:52

Ev. weils der Merkatz ist? ;)


Obermotz schrieb am 26.06.2009 um 07:31

Zitat von BigJuri
Fremdscham
Fremdscham.. damn das ist das wort das ich schon seit Ewigkeiten für das Gefühl suche, das ich beim Fernsehen regelmäßig habe - danke hiermit :D


~PI-IOENIX~ schrieb am 26.06.2009 um 08:08

ka wunder das i de tag eingschlafen bin. war wohl a schutzmechanismus vo mein kopf damit sich meine augen so an dreck net gebn müssen.


sk/\r schrieb am 26.06.2009 um 12:55

08/15 müll wie 99% der restlichen deutschen sendungen. :)
ich bekomm schon nen hirntumor wenn ich nur die vorschau sehe.


COLOSSUS schrieb am 26.06.2009 um 12:56

Alleine der Name des Protagonisten laesst ungefaehr erahnen, wie gut die Serie als Ganzes ist... *schauder*




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025