URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kinorenfield-nicholas-cage-nicholas-hoult_261316/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Bin auch schon gspannt
naja ... naaaaaaaajaaaahhh ... die suppe ist sehr dünn ...
eingedichtet kann man sich den mit freunden sicher mal ansehen
splatter aber nicht splatter genug ... die "story" ist komplett belanglos
man sieht dass cage sich gedanken gemacht hat und in dem setting das meiste rausholen will ...
für das was er ist hat der film aber keine all zu harsche kritik verdient ... er ist durchaus schaubar ...
zaph zahlns dich im Beruf pro A4 Seite weilst den Post so aufblast?
Ich fand nur den Part rund um Awkwafina nicht stimmig zum Rest. Das hat leider doch etwas gestört. Aber sonst schon lustig
Zitat aus einem Post von WONDERMIKEzaph zahlns dich im Beruf pro A4 Seite weilst den Post so aufblast?
Zitat aus einem Post von WONDERMIKEzaph zahlns dich im Beruf pro A4 Seite weilst den Post so aufblast?
Zitat aus einem Post von 22zaphod22@questionmarc
auf meinem grabstein soll stehen
er war ...
Warum, reden wir über Grabsteine ?
Wir sind doch noch halbwegs alive..
Ok, in 20 Jahren sind wir wohl alle tod, aber das müsste eigentlich nicht sein, oder
Kritiken mäßig, und gelegentlich macht sich der drang zum vorspulen bemerkbar, aber die grundidee ist spitze und oft auch wirklich sehr gut umgesetzt.
der trailer spoilertechnisch wieder einmal eine sauerei.
Ich fand ihn ganz witzig eigentlich. Klassischer Slashfilmfest kandidat
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025