URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-the-ministry-of-ungentlemanly-warfare-guy-ritchie-henry-caville_263070/page_1 - zur Vollversion wechseln!
gefällt, Guy Ritchie u Henry Cavill, kann net so schlecht sein
Der Trailer macht bock auf mehr.
Gestern auf Amazon gesehn
Ich fand ihn super. Bissl weniger witzig wie The Gentleman, aber die Richtung/der Stil ist sehr ähnlich.
Haben uns den am Sonntag angesehen. Sehr guter Streifen, sehr kurzweilig und nach realem Vorbild.
Hat mich ein bisserl an Inglourious Basterds erinnert.
Gottseidank hat sich Til Schweiger nicht selbst synchronisiert
Danke für den Hinweis.
Ich fände ja auch eine Fortsetzung von UNCLE sehr gut
Zitat aus einem Post von mani_portableHat mich ein bisserl an Inglourious Basterds erinnert.
also früher wär so ein film ein kino blockbuster gewesen.
heute direct-to-stream.
henry caville, alan ritchson, til schweiger, eiza gonzales.
das ganze von guy ritchie.
story plätschert halt 2 Stunden so dahin ohne große wendungen. overall aber sehr gutes popcorn kino. gibt wesentlich schlechtere filme in den letzten 3, 4 jahren.
7/10
Zitat aus einem Post von 22zaphod22ja mich auch ... wie gut der Inglorious Basterds war und wie dünn die Suppe der Ministry war ...
ganz ok für popcorn kino aber ich habe ihn zu 100% wieder vergessen
falls ihn jemand noch nicht gesehen hat dann den Trailer NICHT schauen sonst hat man gefühlt 50% vom Film schon gesehen
imho der schwächste guy ritchie
Jetzt auch gesehen
Wir wurden unterhalten. Dass Inglourious Basterds mit Waltz ein anderes Kaliber ist, sollte nicht abschrecken. Man kann ihn sich anschauen.
Nur (das ist jetzt nicht wirklich ein Spoiler), dass die Nazi-Armee als die dümmsten KI Gegner wie in einem Spieltutorial dargestellt wurden.
Der Film ist aber auch humoristisch gedacht, auch wenn es auf wahrer Begebenheit basiert.
Er war IMHO etwas zu nahe an den "Abenteuerfilmen" der 50er und 60er, also nicht als Hommage sondern tatsächlich vom Stil her, und das fällt IMHO stark auf.
An die stylishen Filme von GR kommt er nicht ran, unterhalten wurde ich aber dennoch ganz gut ("schwächster GR" kann ich zustimmen)
Unterhalb von Revolver und King Arthur?
Zitat aus einem Post von Viper780Unterhalb von Revolver und King Arthur?
Danke, dann weiß ich wo es hin geht. Werd ich aixherlicj mal schauen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025